Jack & Jones Rundhalsshirt JJECORP LOGO TEE SS

ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Tshirt

Sehr gutes tshirt. Gute Qualität und sieht sehr schön aus

Passt leider nicht ganz zum Bild

Das Logo vorne ist komplett über dem ganzen Brustbereich, wie ein normales Print-Shirt. Das ist anders als auf den Bildern. Dennoch in gutes Shirt zum guten Preis/Leisungsverhältnis. Fällt weder zu klein, noch zu groß aus.

Schönes Shirt, aber ...

Das T-Shirt sieht gut aus, wirkt auch nicht minderwertig. Einziges Manko: Es ist ziemlich eng geschnitten. Normalerweise passen die J&J in der Größe immer gut - dieses hier fällt enger und kleiner aus.

Tolles Tshirt

Gute Qualität und der Preis finde ich auch sehr fair. Mein Sohn trägt normalerweise S aber da das Tshirt ein bisschen eng ist, habe ich die Größe M gewählt und es passt sehr gut

Super Preis Leistung für dieses Tshirt, mein ...

Super Preis Leistung für dieses Tshirt, mein Mann hat viele dieser Tshirts und die sind Täglich in Gebrauch, nach vielem tragen und waschen immer noch im guten Zustand einfach Top

Schönes Shirt, das kleiner ausfällt

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, hat eine super Materialqualität und ist sicher super passend, wenn man regular fit nicht wörtlich nimmt.

Schön bequem ich empfehle weiter ...

Schön bequem ich empfehle weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Qualität

Gute Qualität. Leider paßte der Artikel nicht .Ansonsten sehr gut verarbeitet . Sollte für den Freizeit Bereich verwendet werden.

Sehr schönes Stück

Ich habe dieses T-Shirt als Geschenk für meinen Mann gekauft. Er liebt es. Es ist schlicht aber gleichzeitig auch schick. Eine klare Kaufempfehlung.

Schönes T-Shirt

Das Shirt sieht gut aus. Es fällt allerdings etwas enger aus als üblich bei Größe M. Wenn man sonst zwischen M und L trägt würde ich eher L empfehlen!

Ein schönes T-Shirt ,passgenau und auch ...

Ein schönes T-Shirt ,passgenau und auch nicht zu lang. Allerdings finde ich das Material sehr dünn. Mal schauen wie viele Waschgänge es aushält!

Ansich sehr schön ....

.... da aber an der Schulter vernäht, erneute Bestellung des T-Shirts. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen, wie Viels von Jack & Jones.

Jack & Jones Qualität

Auf der Suche nach einem schlichten Marken T-Shirt wurde ich bei Jack & Jones fündig. Qualität einwandfrei. Der Farbton könnte klarer sein.

T-shirt das immer tragen kann

Gute Qualität, was bei Jack & Jones fast immer so ist

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat eine gute Qualität und sitzt gut.Leider ist der Print viel größer wie dargestellt aber trotzdem schön.

Top Preis Leistung

Das T-Shirt passt perfekt.Der Stoff und die Qualität ist für das Geld vollkommen in Ordnung. Würde es wieder kaufen.

Gute Qualität und guter Preis

Qualität ist absolut i.O. Für den Preis würde ich es wieder bestellen, klare Kaufempfehlung👍

Super. Fällt bisschen klein aus

T Shirt hat eine super Qualität und sieht auch gut aus. Die 4 Sterne da es bisschen klein ist von der Passform her.

Tolles Shirt

Die Farben sind schön und der Schnitt ist okay ,leider etwas länger als normal . Es hat trotzdem überzeugt

Schön und gute Qualität. Ich kann nur ...

Schön und gute Qualität. Ich kann nur weiterempfehlen

T-Shirt Stoff ist gut und Farben sind kräftig

Insg gut

T shirt gefällt mir optisch. Qualität geht / Stoff ist ziemlich dünn. Passform ok

kraftige Farbe und sitzt super

Das Shirt hat ein kräftiges Blau und sieht mit dem weißen Aufdruck einfach super aus. Zudem ist es sehr bequem.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, beim Waschen allerdings etwas kürzer geworden. Vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Sieht gut

Die Bestellung leider habe ich nicht erhalten da Hermes nicht mehr persönlich abgegeben.

Shirt ist kleiner, als andere in der Größe

Shirt fällt leicht kleiner aus, als andere in der Gleichen Größe... eher was für Schlanke ;-)

Schön

Schön, aber meinem Mann war das Weiß doch etwas zu "durchsichtig", Shirt ging leider zurück.

Gutes t-shirt

Kann das t-shirt empfehlen guter Qualität und tragekomfort bestellt in grösse 50.