Jack & Jones Chinohose JPSTMARCO JJBOWIE NOOS

(1953)

Kein guter Sitz

Leider gibts offenbar bei Otto keine slim fit Hosen mit Low Waist mehr, sondern nur noch „niedrigere“ Leibhöhe. In diese hier passe ich in Größe 34 nicht herein, sehr schade

Es ist keine so gute Qualität.

Es erhält nur zwei Sterne von mir, weil es keine so gute Qualität gibt, wie auf der Website otto.de beschrieben. Sie sehen ungefähr so ​​aus wie auf der Website, sind aber im Vergleich zum Preis und der Marke Jack & Jones von schlechter Qualität. Legen Sie die Flusen sehr schnell darauf, besonders nach dem Waschen. Ich empfehle dieses Produkt nicht.

Für die Marke eine echt schlechte Qualität

Ich finde das es für die Marke eine sehr schlechte Qualität ist, hatte auch zwei Größen bestellt da man ia nie weiß was passt , aber beide Hosen hatten zwei verschiedene Töne, beide waren in beige, eine wahr hell und die andere dunkel, das darf nicht sein.

Schlechte Qualität

Würd ich nicht empfehlen👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ist okay..

Die Farbe der Hose sieht auf den Bildern heller aus als sie wirklich ist vom Material her ist es eine gute Qualität allerdings gefällt sie uns nicht so weil sie an den Knien und den Waden etwas enger geschnitten ist - Preisleistung ist okay

Kinderhose!!

Normal habe ich keine Probleme mit der Passform von Hosen. Aber hier passt vorne wie hinten nichts. Man könnte meinen die haben sich in der Herstellung vertan und ne Kinderhose reingepackt. Das war ja wohl nichts, Hose ging sofort zurück.

Passt super, Farben nicht resistent

Pro: Passt super! Sah super aus: kräftige dunkel-blaue Farbe. Kontra: ...nach ca. drei Wäschen (40 Grad) , matt-dunkel-blau. Im Vergleich zu anderen Hosen, verliert diese Hose ihre kräftige Farbe m.M. viel zu früh.

Ich habe das Hose für mein

Hose für meinen SohnBestellt aber meine Sohn gefiel das nicht weil das nicht junge Junge Alter wäre sondern für erwachsene Leute d.h. der Farbe ist nicht so wie auf dem Bild ist

Farbe bleicht schnell aus

Sah zunächst gut aus, passte gut und fühlte sich weich und angenehm an. Nach 2-3 Mal waschen verlor die Hose allerdings schon an Farbe.

Nicht mein Fall

Die Hose ist an den Beinen viel zu eng,ich bin ca 190cm groß u schlanker Typ.

Irgendwas passte an der Hose nicht

Der Schnitt gefällt mir nicht. Irgendetwas scheint nicht zu passen. Liegt vielleicht aber nicht an der Hose :-) Stofflich aber gute Qualität.

🗼

🏰

Artikel nicht wie abgebildet

Leider war die Hose gar nicht wie beschrieben. Sie wirkte eher schwarz und der Stoff war sehr dick. Keine leichte Chinohose!

Nach dem waschen der Hose hat sich die Farbe ...

Nach dem waschen der Hose hat sich die Farbe ein bisschen geändert. Sicht nicht so wie neu und frisch aus.

Dünner Stoff

Der Stoff war noch dünner als erwartet. Insgesamt war die Passform ungewöhnlich für den Hersteller.

Sehr eng geschnitten

Die Hose ist sehr sehr eng geschnitten. Die Passform ist komisch, weder Bein noch Po passte!

Geschmack sache

War für mich leider. Zuuu eng. Sehr enger Schnitt sitzt au h an den knien nicht so gut.

Andere Farbe

Leider war die Farbe Beige in natura eher ein Kitt! Naja, kann ja mal vorkommen ...

Nicht zu empfehlen

Würde die Hose nicht nochmal kaufen schlecht an den Seiten verarbeitet

Gute Verarbeitung

Hose ist gut verarbeitet allerdings auch mit einer sehr niedrigen Leibhöhe geschnitten.

Schön geschnitten, aber...

Der Stoff, der Hose, gefiel uns nicht, da dieser schnell flust. Diese ging zurück.

Eng am Po

Vom Schnitt nicht so schön, Da die Hose sehr eng am Po anliegt. Ging zurück.

Tolle Hose mit super Passform

Die Hose ist bequem und sieht supervaus. Daumen hoch 👍🏼