Jack & Jones Chinohose JPSTMARCO JJBOWIE NOOS

(1953)

Nicht so meins!

Ich habe die Hose zwar behalten, aber bin nicht zufrieden damit! Es fühlt sich nicht gut an, ist nicht bequem und ich trage sehr viel Jack & Jones. War verwundert, dass diese so komisch geschnitten ist und ich mich einfach darin unwohl fühle und auch nicht gut darin aussehe. Otto war wie immer Klasse!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Service :)

Schöne Hose

Schöne Hose, jedoch ist sie an den Waden recht eng geschnitten. Gut verarbeitet ist sie in jedem Fall.

Sehr guter Sitz, leider schlechtere Qualität

Ich habe diese Modell immer mal wieder bestellt, da ich die Chinos gerne für die Arbeit trage. Jedoch ist mir, auch bei gleicher Farbe, aufgefallen, dass der verarbeitete Stoff immer dünner geworden ist. Die ca. 1 Jahr alten Hosen haben definitiv einen dickeren Stoff, als die kürzlich bestellten. Der Sitz ist immer noch perfekt.

Qualität geht so!!

Nach dem waschen der Hose hat sich die Farbe ein bisschen geändert. Sicht nicht so wie neu und frisch aus.

Eher für die jüngeren..

Ich habe zuletzt viele Chino’s probiert.. qualitativ darf man hier natürlich nicht die ganz hohen Ansprüche haben. Die Größen variieren schon stark und so kommt es vor das die gleiche Größe bestellt aber der Sitz ganz anders ist. Mir ist es passiert das ich eine Hose überhaupt nicht schließen konnte und die andere locker leicht zu schließen war.. Größe identisch. Generell ist der Schnitt eher für die jüngeren 18-25 gedacht und passt dort sicherlich auch gut.. für „Männer“ die von Hause aus etwas mehr Muskeln haben, würde ich von der Hose abraten. Fraglich ob diese auch 2 Sommer aushält.. aber das kann ich nicht beurteilen. Der Knopf wirkt jedenfalls als würde er nach einer Saison ausgetauscht werden müssen.

Enttäuschend

Ich habe zwei Hosen bestellt, zuerst waren wir ganz begeistert, weil sie wirklich super sitzen aber der Stoff ist nicht besonders strapazierfähig...nach der ersten Wäsche (wie angegeben) war der Stoff stumpf und nicht mehr so weich. Nach wenigen Tragen rieb sich der Stoff an den Taschen schon durch. Wir werden diese Hosen nicht noch einmal bestellen.

Kein Slimfit leider..

Leider hat die Hose keinen Slim fit, wie in der Beschreibung angegeben (habe normale Beine) und ging deswegen zurück. Ansonsten erschien sie von der Qualität gut zu sein, die Farbe war angenehm und die Passform an der Hüfte war gut. Leider keine Kaufempfehlung, da ich sie nur wegen dem Slim fit bestellt habe…

Schöne Hose / schlechte Qualität

Es ist sicherlich nicht die teuerste Hose, allerdings wäre etwas mehr Qualität schon wünschenswert. Mehr als ein paar Wochen wird sie wohl nicht durchhalten, schon nach dem ersten Tragen sieht sie sehr dünn aus. Sonst muss man der Hose zugute halten das sie sehr gut sitzt und auch gut ausschaut.

schöne hose

Eine schöne chino Länge ,Passform alles gut nur nach erster Wäsche(nur auf 40 Grad gewaschen) Farbe verblast .Auf Grund des Preises und weil Sie gut sitzt chino behalten. Deswegen2 Sterne Abzug.

Tolle Hose - leider mit viel Arbeit verbunden

Ich habe die Hose für meinen 15 jährigen Sohn gekauft. Sie gefällt ihm auch und er trägt sie viel. Leider zieht der Stoff sämtliche Fusseln magisch anzieht. Heißt nach jedem Tragen und jedem Waschen muss die Fusselrolle eingesetzt werden. Das nervt!

Sehr fusselanfällig

Hatte diese Hose in Schwarz bestellt, ausgepackt und die Hose kam bereits total verfusselt aus der Tüte. Der Stoff war angenehm weich und dünn, die Hose also auch für wärmere Tage im Büro geeignet. Wegen der Fusselproblematik ging die Hose allerdings wieder zurück.

Passform nur für extrem schlanke Leute

Optisch und vom Material her war es schon ganz gut. Dann wollte ich sie anprobieren. Normalerweise habe ich mit meinen Waden noch nie Probleme gehabt, doch kennt die Hose dies wohl nicht. Sie ist extrem eng geschnitten. Ansonsten wäre sie dagebleiben.

stylische Hose

Die Hose von Jack & Jones kommt wirklich stylisch rüber. Sie lässt sich vielfach kombinieren. Der Stoff ist in guter Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis ist wirklich fair. Leider war mir die Hose zu eng. Deshalb ging Sie zurück.

Hose ist normal

eine schwarze Hose im Chinostyle ist es. Die Passform ist in Ordnung, sitzt aber an der Hüfte etwas tief. Ansonsten sieht der Stoff auf der Abbildung etwas dünner aus, als es in Wirklichkeit ist. Für den Alltag ist das ganz passabel.

Zu eng

schöne Farbe, Schnitt anders erwartet

Der Artikel kam sehr schnell und wie bestellt. Doch bei der Anprobe fiel auf, dass die Weite zwar wie erwartet einigermaßen passt, an Bein, insbesondere Oberschenkel und Po relativ weit geschnitten ist und somit nicht passte

Ein toller Artikel, keine Frage

Eine sehr schöne und bequeme Hose. Ich habe diese in Navy und Black bestellt. Obwohl ich beide in der Größe W36/L34 bestellt habe, passt mir die Hose in Navy viel besser, als in der anderen Farbe. Merkwürdig.

Irgendwie anders

Farbe hat mir gar nicht gefallen, sieht auf dem Bild besser aus. Passform auch zu groß, obwohl ich schon ähnliche Hose von J & J habe.

Optisch und qualitativ schöne Hose

Bei dem relativ günstigen Preis für diese Chinohose kann man bedenkenlos zuschlagen. Qualität ist okay aber leider ist die Passform nichts für mich. Musste die Hose leider zurücksenden kann sie aber trotzdem weiterempfehlen!

Leider schnell ausgeblichen

An sich eine schöne Hose, jedoch war sie nach einer Woche tragen schon sehr ausgeblichen. Otto hat sie anstandslos zurückgenommen.

Farbe ist eher Olive als Beige

Farbe entsprach leider nicht der Abbildung. Qualitativ war nichts zu beanstanden. Passform ist schon slim fit. Eine Nummer größer als man gewöhnlich trägt, ist empfehlenswert.

Gute Qualität, Schnitt könnte besser sein

Leider sitzt die Hose in unterschiedlichen Größen nicht wie sie soll. Sie wirft bei mir zahlreiche Falten egal in welcher Größe. Vielleicht liegt es an mir, aber die Hose geht leider wieder zurück.

Schöne Kino Hosen

Mit den Preise sehr schön Qualität leider zurück für meine Mann sehr breit die Hüften nicht so gut geschnitten.

Gürtelschlaufe abgerissen

Leider war die Gürtelschlaufe abgerissen. Da wir die Hose dringend gebraucht haben, war von unserer Seite ein Umtausch oder eine Rückgabe leider nicht möglich.

gute Hose, fällt aber leider zu klein aus

Die Hose an sich ist schön und auch nicht zu teuer. Leider passt die Hose nicht in der Größe, wie ich sonst andere Hosen trage. Hier also lieber mind. 1 Nummer größer bestellen.

Passform nicht optimal

Im Gegensatz zu der Glenn Reihe haben diese Chinos keine so gute slim Passform. Vor allem um die Beine sitzen sie etwas schlapprig. Der Stoff und Look ist trotzdem gut

War leider an der Seite eine naht offen

Aber sonst eine tolle Hose , vielleicht bestell ich sie neu und schau mir nochmal eine andere an

Viel zu eng

Leider ist diese Hose an den Waden viel zu eng. Sieht an mir aus wie als hätte ich eine Leggings an, deshalb wieder zurück geschickt

leider zu eng an den Oberschenkeln.

Der Vorteil ist es, dass es gut aussieht. Die Farbe (navy)sieht supper aus! Doch leider sitzt die Hose an den Oberschenkeln viel zu eng und dabei habe ich keine große Oberschenkeln.

Preis Leistung stimmt, Hose zum fairen Preis

Für diesen Preis ist die Hose vollkommen in Ordnung, sie fällt größengerecht aus.