Jack & Jones Chinohose JPSTMARCO JJBOWIE NOOS

(1953)

Angenehmer Stoff

Habe nach einer in Farbe beige, welche top ist diese bestellt. Leicht enger, liegt es an den anderem Farbton? Trotzdem behalten, gute Qualität wie oft bei Jack&Jones

Für den Preis eine gute Qualität

Kaufe des öfteren von Jack & Jones Klamotten und bin für den Preis mehr als zufrieden. Sicherlich war es früher mal eine bessere Qualität (Stoff relativ dünn), dennoch kann man für den Preis überhaupt nicht mehr erwarten und sitzt bei mir perfekt (187 cm, 82kg)

Die schöne Hose und vor allem, gute Qualität ja ich kann nur empfehlen

Schöne Hosen

Ist der angenehm zu tragen, gleich in 2 Farben gekauft

Leger und lässig

Die Hose ist angenehm zu tragen und hat eine schöne Farbe.

Schöne Hose

Tolle Hose,weiches Material. Leider fallen die Grössen unterschiedlich aus. Habe sie noch in schwarz bestellt.die passte super und die gleiche Grösse noch in blau.diese war dann leider zu eng.schade

Coole Chinohose in trendigem Blauton

Eine schöne, klassische Chinohose, überzeugt durch hohen Tragekomfort und stilvollem Aussehen. Bei der Größe muss man ein bisschen probieren, ich musste eine Größe größer nehmen, als gewohnt.

Eigentlich schöne Hose, mir aber zu groß - daher zurück

Tolle Chino

Schöne Farbe und angenehmes Material. Ich habe mich aber für eine andere entschieden. Würde sie aber definitiv kaufen.

ein toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Hose

Sieht sehr gut aus. Passt gut, dürfte aber kein bisschen kleiner sein. Top Hose sonst. 👌

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Qualität, fällt in schwarz mega klein aus

Die Hose hat eine gute Qualität, fühlt sich gut an. Doch leider fällt sie mega klein aus, sowohl an den Beinen und die Buntweite sind mega eng bemessen. Normalweise passt mir die bestellte Größe hervorrangend, doch die ging leider zurück.

Schöne blaue Hose

Diese Hose habe ich für meinen Sohn bestellt. Er hatte die Hose bereits, aber sie wurde sehr viel getragen und ist daher irgendwann kaputt gegangen. Daher kannten wir Qualität und Passform der Hose. Größe genau wie angegeben. Sie ist vielseitig kombinierbar, passt einfach zu allen Sachen, absolut zeitlos, aber etwas schicker als Jeans. Lieferung schnell. Jederzeit wieder.

Eine tolle Qualität

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Zweiter Versuch,

der leider nicht glückte. Erste Versuch In Gr. 32/30 zu eng und kurz, da Sie mir und meinem Mann aber gut gefiel zweiter Versuch Gr. 33/32 passte immer noch nicht leider ansonsten schöne Hose. Warum ist in den Herrenhosen so gut wie kein Elastan enthalten, bei uns Frauen geht es ja auch. Mit Elastan im Bund hätte Sie gepasst!!

gute Chinohose Jack & Jones

Die Hose ist schon sehr auf schlanke Männer geschnitten. Bei einer Körpergröße 180cm, Gewicht 75 kg und nicht wirklich muskulös, passt mir die Hose sehr gut :). Qualität und Verarbeitung ist auch in Ordnung. Nur die Farbe hätte ich gerne etwas kräftiger gehabt, das "Navy" ist ein wenig blass. Kann man trotzdem weiterempfehlen.

Supeeeeeer ...

Supeeeeeer 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose und gute Verarbeitung

An sich hat mir die Hose wirklich sehr gut gefallen und ich bin traurig, dass Sie nicht passt. In meinem Schrank finden sich mehr als 20 Hosen in der bestellten Größe, die ohne Herausforderung passen, jedoch fällt die Hose hier sehr klein aus und sollte min. eine Größe größer gewählt werden.

Toller Schnitt

Mein Mann wollte unbedingt eine engere Chinohose haben. Er hat jedoch ziemlich ausgeprägte Fußballerwaden. Die Hosen sitzen überall perfekt,an den Waden jedoch ziemlich eng.Ob dies bequem bleibt, wird sich erst mit der Zeit zeigen.Wir behalten auf jeden Fall die Hose zum Testen(der Preis ermöglicht das ja)

Passt wie ...

Passt wie angefertigt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Hose

Die Hose macht einen guten Eindruck, auch die erste Wäsche hat sie ohne Auswaschungen überstanden. Die Hose fällt klein aus, scheinbar kleiner als andere Hosen der gleichen Marke. Deshalb ging die erste zurück und wir mussten sie nochmal neu bestellen. Leider war sie dann nicht mehr im Angebot.

Sehr angenehme Hose mit toller Passform

Es ist immer schwierig, passende Hosen zu finden. Diese Hose ist schön gearbeitet und hat eine schöne schmale, nicht zu enge, Passform. Farbe blau ist toll. Nach längerem Tragen dehnt sie sich jedoch aus und verliert etwas der schmalen Passform, was aber nicht stört.

schöne Hose aber

Der Stoff der Hose ist sehr weich und angenehm. Auch die Farbgebung ist gut. Leider wirft die Hose aus meiner Sicht zu viele Falten und bei mir passt sie oben herum nicht richtig. Somit habe ich mich leider dazu entschlossen die Hose zurück zu senden.

Sehr gute Qualität und auch ein hervorragender Preis. Immer wieder gerne.

Schöne Elegante Hose

Die Hose ist mega schön, die Farbe und der Schnitt ist klasse. Die Lieferung war ebenso schnell Klasse Klasse. Das einzige an der Hose war, das eine kleine Laufmasche nach kurzer zeit vorhanden war und die Hose wirklich viel Fussel anzieht aber sonst alles bestens.

Eine tolle Chinohose...

Die Chinohose ist echt toll und zu einem angemessen guten Preis. Das leicht dehnbare Material ist auch sehr angenehm zu tragen. Ich liebe Stretch als Mann immer mehr! Ich hätte die Hose nur eine Größe weiter bestellen sollen, dann würde sie mir noch besser passen.