Jack & Jones Chinohose JPSTMARCO JJBOWIE NOOS

(1953)

Schöne und leichte Chinohose

Toller, moderner und einfacher Schnitt mit guter Passform. Der Stoff ist angenehm zu tragen und auch die Farbe sieht gut aus (wie immer allerdings Geschmacksache). Verarbeitung ist klasse, die Haltbarkeit wird sich zeigen! Die Größe passt hier wie ausgewählt. Würde sie wieder (evtl. noch in einer anderen Farbe) kaufen.

Schöne Qualität

Die Länge 30 ist bei einer Körpergröße von ca 1,75 m richtig, je nach Bachumfang muß die Größe bei jedemann anders ausfallen. Eine schöne Qualität, kaufe sehr gerne wieder ein.

Fällt eine Größe kleiner aus

Super Qualität für den Preis. Musstemeine Hose aber in 36/32 kaufen obwohl ich normalerweise 34/32 trage

Super Chino 👍🏻

Feedback meines Mannes: Paket geöffnet, Hose ausgepackt und anprobiert. Super, die erste Chino seit langem die wie angegossen passt. Super Schnitt, Farbe ist ja immer Geschmacksache. Der Stoff fühlt sich sehr gut an, ganz leicht seidig, wirkt sehr hochwertig. 1,76m Größe 33/32 bestellt. Die Länge ist perfekt, man muss nicht umschlagen aber kann wenn man möchte, sieht in beiden Fällen sehr gut aus. Sehr elastischer Hosenbund, dadurch sehr bequem. Stoff ist nicht zu dünn und auch nicht zu dick, perfekt für Herbst und Winter.

Sitzt ganz bequem für die Arbeit und dem altag ist die perfekt kann es nur weiter empfehlen auch unter einem Hemd sieht es super aus

Ein schöner Artikel

Ein schöner Artikel der auch sehr gut passt. Jack & Jones Qualität wie man es gewohnt ist.

Eine gute Hose

Farbe und Passform sehr gut. Rundum zufrieden und würde diese Hose weiterempfehlen

Sehr schöne Hose

Wie gewohnt super bequem. Tolle Qualität. Ging nur zurück wegen der Farbe.

Für den preis super

Mein mann liebt die hose. Qualitativ ist nichts auszusetzen.

Hose

Sehr schöne Chino Hose sieht toll aus , mein Sohn liebt sie

Schöne Chino

Schöne Hose, habe leider eine zu kleine Größe bestellt

Schöne Hose

Die Hose ist super! passt meinem Mann gut.. tolle Farbe

Cool

Endlich eine chinohose die wirklich gut zu mir passen.

Sehr bequeme Hose gut verarbeiteter Stoff ...

Sehr bequeme Hose gut verarbeiteter Stoff einfach toll

Alles bestens danke otto

Sehr schöne Hose Material auch danke Otto wie immer

Klasse Schnitt und super Verarbeitung

Ich hatte bereits vom Vorgänger dieser Hose 4 Stück und war super zufrieden. Die Verarbeitung ist wie gewohnt klasse, die Hose sitzt echt super gut und ist angenehm zu tragen. Ich selber bin 1 Meter 91 groß bei 94 Kilogramm und habe die Hose in der Größe 34/34 bestellt.

Schicke schlichte Chino

Die Hose hat eine tolle Passform und sitzt bei 180cm und 80kg in 32/32 und gut trainierten Beinen so wie ich mir slimfit vorstelle, körperbetont aber bequem. Man kann sie eigentlich mit allem kombinieren, ob schick oder leger. Die Qualität und Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck, die Hosentaschen sind auch ausreichend geräumig für Handy etc. Habe sie im Angebot bekommen und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Super Hose 👍👍👍👍👍

Sehr bequem

Mein Mann trägt die Hose sehr gern und passt wie angegossen mein er. In der Größe bestellen die man auch trägt. Nicht zu groß nicht zu klein. Einfach schön sportlich und bequem ist es, sagt er und empfield es weiter.

Elegante u. sportliche Chinohose!

-die Hose sitz bei schlanken großen Herren sehr gut ( Gewicht ca. 60 kg und Größe 179cm) - nicht zu eng, da stretchiges Material - blutet nicht aus - sehr zu empfehlen

Top Hose!!!!

Einfach nur Top!!!!! Nur zum empfehlen für den Preis!!!!!!!

Klasse

Schöne Hose Farbe toll super bequem, Und auch noch reduziert besser geht nicht Daumen hoch!!!

Schöne Hosen

Ich hatte diese Hose 4 Stück letzes Jahr bestellt, Heute hab sie angezogen und war super zufrieden. Die Verarbeitung ist wie gewohnt super klasse, die Hose sitzt echt super gut und ist angenehm zu tragen. Ich selber bin 1 Meter 87 groß bei 76 Kg und habe die Hose in der Größe 32/32 bestellt. Und passend 100% an meinem Figur

Eine super tolle Hose

Diese Hose ist für meinen Sohn, da er Sportler ist muss sie am Oberschenkel etwas weiter sein, sieht toll aus . Material große Klasse. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Passform

Der Artikel wurde innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung geliefert. Das Material und die Passform, sowie die Farbe sind genau wie ich es mir vorgestellt habe

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Material und Farbe haben mir sehr gut gefallen. Leider fand ich sie unten, an denn Beinen zu eng. Daher habe ich sie zurück geschickt..

Einfach toll

Ich kann dieses Artikel nur euch empfehlen.Es sieht genau so aus wie in der Anzeige beschrieben ist .

tolle Hose

Hose sieht sehr gut aus leider die falsche Größe bestellt,daher wieder zurück gesandt!

Tolle Hose past perfekt, Körpergröße 176cm ...

Tolle Hose past perfekt, Körpergröße 176cm und 68 kg , das kann man von anderen Herstellern wie zum v. Daw.... nicht sagen.