Alife & Kickin Sweatkleid HelenaAK A Sweatdress Damen Sweatkleid, Kleid

Hat mir nicht gefallen

- unvorteilhafter Schnitt - Seitentaschen sind viel zu weit unten -Farbe "moonless" sieht sehr ausgewaschen aus - nicht so lang wie das Vorgänger Sweatkleid "HelenaAK" von Alife&Kickin Bei Only trage ich immer Größe M, bei Alife&Kickin fällt die größe sehr groß aus, daher habe ich hier bisher immer größe S, dass war bzw. ist auch weiterhin der Fall. Da ich das vorgänger Sweatkleid mit dem selben Namen "HelenaAK" habe, welches ich mir vor 2,5 Jahren gekauft habe und es so schön sitzt und warm ist, hatte ich gehofft, dass dieses genau so ist. Leider sitzt es sehr unvorteilhaft, macht bei mir eine komische Figur. Die riesigen Seitentaschen muss man innen ständig zurecht zupfen ansonsten machen die unschöne Beulen, an den Schenkeln/Po. Bei dem Vorgänger Sweatkleid ist außen eine große Tasche drauf genäht, was viel angenehmer ist und nicht so aufträgt. Auch ist dieses Sweatkleid über 10cm kürzer. Die Farbe, was wohl so sein soll sieht sehr ausgewaschen aus, als hätte ich es schon viele Jahre. (Größe 169 / 65kg)