Kappa Sneaker mit sichtbarem Luftkissen in der Sohle

Tolles kräftiges rot / Pronation nach innen ki

Die Farbe ist wie abgebildet, richtig schön kräftig rot. Leider ist mir das Material zu steif und die Schuhe so angefertigt, dass ich mit den Füßen nach innen knicken würde, ich bräuchte Schuhe, die genau das Gegenteil bewirken, also das ich etwas nach außen kippen würde. Leider steht in den Beschreibungen meistens nichts über die Pronation des Fußes. Das würde auch helfen Retouren zu vermeiden. Der Schuh fällt eher groß aus.

In der Hand ein schöner Schuh

Aber am Fuß, vom ersten Schritt an schmerzhaft. Hatte noch nie ein sneaker mit so hoch gearbeiteter Ferse. Also der Rand hinten oben, scheuert extrem an der Achillessehne.

Ein toller Schuh

Dieser Turnschuh ist ein echter Hingucker super bequem und sitzt gut am Fuß. Kann ihn nur empfehlen wenn man viel Turnschuhen unterwegs ist.

wie auf Wolken

ein sehr schöner schuh mit dem man wie auf wolken geht , die füsse tun am ende des tages nicht weh . kann den schuh nur weiter empfehlen.

Toller Sneaker

Der Snaeker ist einfach super, bequem und gute Passform. Das rot ist sehr sehr schön!!! Ich bin sehr zufrieden. Eine 40 ist eine 40.

👍👍👍

Hab die Sneaker für mein Sohn bestellt. Der ist begeistert. Sehr angenehm zu tragen. Sehen super aus. Empfehlenswert

Mega schick!

Super Laufgefühl, Schuh wirkt sehr hochwertig, macht einen schönen Fuß, nicht klobig. Richtig toll!

Cooler schuh

Der Schuh ist genauso wie beschrieben grösse 44 passt genau meine Tochter ist sehr zufrieden

Die Farbe war nicht meins

Die Farbe rot war mir kein richtiges sattes rot.....aus dem Grund ging schonmal der Schuh zurück.....

einfach super

sehr Bequem

Schlecht verarbeitet

Sitzt gut und ist bequem. Allerdings ist die Verarbeitungsqualität unterirdisch. Am Schuh sind überall Textilklebereste, die man nicht abbekommt und die schön im Licht glänzen. An allen Nähten quillt weißer Kleber raus. Der Schuh hat Knickfalten an diversen Stellen. Die Kinder aus Bangladesch hätten sich ein wenig mehr Mühe geben können. Klare Retoure.

Bequeme Laufschuhe von Kappa

Habe diese Laufschuhe für mich gekauft und bin Begeistert von dem Laufkomfort in den Schuhen. Positiv ist noch die Farbauswahl. Kann ich Empfehlen.

Echt schön

Ich habe mir den Schuh zum Arbeiten gekauft. Vorne ist er etwas zu breit, läuft sich aber trotzdem sehr bequem. Ich habe ihn oft zehn/elf Stunden an. Bisher alles gut. Würde ihn wieder kaufen. Als Sport/Laufschuh habe ich mit ihm keine Erfahrungen gemacht.

Sportschuh in ausdrucksstarker Farbe

Schuh ist in einem wirklich schönem rot. Passform gut, keine Eintragezeit notwendig. Guter Abrollkomfort. Sehr gutes Preisleistungsverhältniss. Schnelle Lieferung!

Schöne Schuhe und tolle Farbe

Leider musste ich die Schuhe zurück schicken, da sie mir doch zu groß waren, aber an sich sind das tolle Schuhe und ne Hammer Farbe.

Der Artikel überzeugt mit Bequemlichkeit

Hervorzuheben ist dabei die Optik, der Artikel wird für den Alltag/Freizeit gebraucht, dabei ist die Bequemlichkeit der Schuhe ganz besonders !

Super toller Schuh

Diesen Schuh kann ich nur empfehlen!

Leicht, bequem, passt

Toller Sneaker

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, total bequem und die Größe passt auch.

Gute Sneaker

Leichter angenehmer Schuh gute Qualität leichter Schuh sieht gut aus

Genialer Schuh top aussehen gute Passform immer wieder gerne

Super Schuhe

Ich habe meinen Sohn für den Sport gekauft, er ist zufrieden

Sportschuh

Einfach nur super ......