GORENJE Waschtrockner WD2A 964 ADPS/DE, 9 kg, 6 kg, 1400 U/min

Sehr praktisch und leicht zu bedienen!

Hatte ewig einen alten Trockner und eine ältere Waschmaschine benutzt und wollte mal was Moderneres. Hab mich schließlich für den Wäschetrockner hier entschieden. Vielleicht offensichtlich, aber was dabei natürlich sofort auffällt, ist der Platz den man auf einmal hat. Auch toll wie leise so ein Gerät sein kann, auch bei größeren Waschgängen. Wenn wenig Zeit ist oder man länger weg ist, kann man mit dem Timer bzw. mit der Wasch und Trocken-Funktion doppelten Waschgängen gut entgegenwirken 😉 Die Waschtrommel ist super geräumig und insgesamt sieht das ganze für eine Waschmaschine auch ziemlich „cool“ aus. Die Bedienung + Programme sind auch ohne Handbuch schnell verständlich. Also: sehr zu empfehlen!

Na, ja…

Na, ja…..😏😏😏 Bin nicht zufrieden… Die ganz normale Waschprogramm dauert sehr lange und die Trommel reinigen program dauern auch 1 Stunde und 60 Minuten… Viel zu viel… Ich empfehle nicht.

Sehr tolle Artikel macht es sehr viel Spaß

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität und ist super leise.

Eine sehr gute Kombi aus Waschen und Trocknen!

Ich bin positiv überrascht, wie gut und leise der Waschtrockner läuft und wie viel Wäsche relativ zur Größe des Waschtrockners passt! In allen Punkten viel besser als meine alte Waschmaschine und bietet das Trocknen der Wäsche obendrein mit an! Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist die Menüführung (nur eine Richtung, anstatt einer vor- und zurück Funktion) und dass die Waschdauer nicht ohne weiteres selbst eingestellt werden kann. Dies ist mMn. allerdings nur eine Kleinigkeit.

Sehr schöner Waschtrockner

Der Waschtrockner sieht sehr schick und modern aus. Er läuft leise, hat ein großes Fassungsvermögen und ist platzsparend! Das war ein wichtiger Grund für die Wahl, da unser HWR sehr klein und beengt ist. Nun kann ich den gewonnenen Platz sinnvoll nutzen. Die Wäsche fühlt sich auf jeden Fall weicher an, als aus meiner alten Waschmaschine. Bin gespannt, ob das langfristig bleibt. Leichte Handhabung und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Alles in allem ungenügend

Leider haben sich meine Bedenken bei Waschtrocknern bewahrheitet. Beim schleudern ist die Maschine viel zu laut, Programm waschen und trocknen dauert insgesamt über 10 Stunden, das ist viel zu lang. Dazu riecht die Wäsche nach dem trocknen total nach Chemie und alle Fussel bleiben in der Maschine und am Gummi kleben. Würde nicht nochmal zu einem Waschtrockner greifen

Top Gerät für einen Single

Macht was sie soll...sauber waschen und trocknen. Ist seit 5 Monaten ohne Beanstandung in Betrieb. Man muss halt die Programme einzeln durchführen, dann dauert es auch nicht endlos

Super prima gerne wieder

Sie ist sehr einfach zu bedienen

Tolles Gerät, funktioniert einwandfrei. Nie wieder zwei Geräte. Sehr platzsparend.

Super Waschtrockner

Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.