GoPro HERO11 Black Camcorder (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

Schon unverschämt der Preis und die Leistung

Ich habe echt alle Möglichkeiten ausprobiert. Von Technik habe ich sehr gute Kenntnis. Die Kamera habe ich seit der 8er Version regelmäßig im Blick. Da mich die Youtube Videos beeindruckt hatten, habe ich diese nun endlich nach langer Überlegung bestellt. Ich habe diese leider abends erst auspacken können. Somit nur abends zu Hause getestet. Die Videos sind so schlecht, wie die DV Kameras vor 20 Jahren. Unsere Iphones ab modell 8 machen deutlich bessere Videos bei schlechten Lichtverhältnissen. Alle Lichter zu Hause an, konnten mich nicht überzeugen, die Gopro am nächsten Tag im Hellen auszuprobieren. Die Kamera sollte nämlich zu Hause unsere Kinder aufnehmen und jederzeit bereitstehen. Ich kann die Kamera nicht weiter empfehlen. Ich finde sogar, dass alle Youtuber das mal erwähnen und die Kamera mal nicht empfehlen könnten. Tagsüber filmen ist einfach. Die Kamerahersteller sollten sich mehr auf schlechte Lichtverhältnisse konzentrieren, da nicht jeder in Studios oder im Schnee filmen kann. Hatte mal eine Sony a7… abend in den Händen. Total rauscharm und super klares Bild, sogar im dunkeln. Kostet zwar 4x mehr, dennoch eine Überlegung wert, um in 15 Jahren nicht ausgelacht zu werden.