Jack & Jones Junior Hoodie JJEJOSH SWEAT HOOD SN JNR

Schöner pulli

Schöner Pulli aber nach 3 mal waschen schon etwas ausgeblichen trotz dunkler Wäsche und extra Waschmittel für dunkle Kleidung ansonsten super, Passform und guter trage Komfort.

Sweatshirt

Das Sweatshirt ist sehr schmal geschnitten und sehr eng über Kopf , für 134 etwas zu klein.

Pullover eher klein

der Pullover hat die Gr. 128/134.. er ist eher etwas kleiner als man das für diese Größe gewohnt ist . Mein Sohn ist 7 Jahre alt und passt in diesen Pullover nur schwer rein. Es ist zu empfehlen eine Nummer größer zu nehmen.

Nett

Qualitativ ok. Die Farbe in natura war aber nicht so schön wie auf dem Foto. Schade! Ging zurück.

Eng geschnitten

Also Ware an sich sehr sehr schön aber die grosse fällt leider zu klein aus hätte echt 2 Nr.grösser bestellen können aber Qualität ist sehr schön nur eben größer bestellen 👍

Nicht grössengerecht - Ärmel zu kurz

Toller Pullover, der leider viel zu klein ausfällt. Die Ärmel sind zu kurz. Vllt haben wir ein verschnittenes Modell erwischt? An Sicht nämlich ein toller Pulli!!