Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Prestige BRL146/00, Aufsätze: 5, nass oder trocken, inkl. Handschuh und Tasche

Super auch für unterwegs

Gestern frisch rasiert und heute schon wieder Stoppeln? Kennt leider Jeder.. Ich hatte den Rasierer jetzt wirklich täglich im Einsatz und muss sagen, dass ich er seine Arbeit gut macht! Man muss über kürzere Haare mehrmals drüber gehen und vorallem nicht zu schnell. Es dauert also ingesagmt etwas länger als das übliche Nassrasieren aber dafür hat man keinerlei Rasurbrand. Auch unterwegs kam er schon zum Einsatz. Die Reinigung ist simpel und auch das Akku ist bisher stabil und schnell geladen.

Totale Erleichterung!

Man muss sich an diese Art der Rasur gewöhnen wenn man nur Nassrasur gewohnt ist. Es wird schön glatt, aber nicht die 100% die man mit einer Nassrasur erreicht. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen: keine Rötungen, keine Pickel, kein Rasurbrand!

Der Rasierer erfüllt seinen Zweck und ist sehr Handlich.

Gute Leistung zu angemessenem Preis

Der Rasierer ist gut zu handhaben und liefert gute Ergebnisse.Preis-Leistung in Ordnung

Handlicher Damenrasierer

Bisher bin ich recht zufrieden mit dem Rasierer. Nur würde ich mir eine etwas längere Akkuzeit wünschen. Aber sonst super

Gutes Gerät, lohnt sich zu kaufen!

Gutes Gerät, lohnt sich zu kaufen!

Sehr bequem und lieferung schnell kommen