Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Prestige BRL146/00, Aufsätze: 5, nass oder trocken, inkl. Handschuh und Tasche

Es kann so einfach sein

Ich war es immer leid genau planen zu müssen wann ich mich rasieren muss damit ich dann ein kurzes Kleidungsstück anziehen kann. Also habe ich mir diesen elektrischen Rasierer geholt, den man eben auch mal schnell trocken benutzen kann ohne dass die Haut im Anschluss brennt. Und was soll ich sagen... Es funktioniert! Eben schnell während der Lieblingsserie die Beine rasieren? Kein Problem! Wegen heißem Wetter die Hose hochkrempeln unterwegs? Erledigt! Es ist so einfach und schnell. Wegen Akku überall einsetzbar und auch noch unter der Dusche. Ein bisschen störend empfand ich die Lautstärke aber auch damit kann ich mich anfreunden. Hauptsache nicht mehr nass rasieren. Das beiliegende Zubehör ist schnell und intuitiv angebracht und hilft auch an schwer zu erreichenden Stellen. Die Ladedauer ist mit, ich glaube 8 Stunden, etwas lang aber die 40 Minuten maximale Betriebsdauer sind ausreichend für mehrere Male. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich den mitgelieferten Handschuh so ausgiebig und oft nutzen werde aber er ist ein echter Gamechanger. Ich bin froh mir diesen Damenrasierer gekauft zu haben und empfehle ihn weiter 👍

Tolle Alternative zum üblichen Rasierer

Bereis länger suchte ich nach einer Alternativen zur schnellen Rasur zwischendurch. Die Vorteile hier liegen klar darin dass er akkubetrieb ist, nass werden darf und vielseitig verwendbar ist. Egal ob ganz glatt rasieren ohne zusätzlichen Aufsatz oder hautschonend trimmen mit Aufsatz. Hier wird jedem Rasurwunsch entsprochen. Sogar ein feiner Bikiniaufsatz ist dabei. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Macht was er muss

Ich habe für eine freundin bestellt da ich selber eine habe und begeistert war. Es macht was er muss, man ist schnell bei Rasur fertig. Bin Begeistert, es ist empfehlenswerte.

Super Gerät

Das Gerät liegt gut in der Hand, es zupft nichts ...auf der Haut sehr angenehm. Alles gut verstaut im Beutelchen War eine gute Kaufentscheidung

Saubere Rasur

Der Rasierer hinterlässt keine Schnittverletzungen. Es ist eine saubere Rasur. Die verschiedenen Aufsätze sind einfach zu wechseln. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt

Macht was er soll, hinterlässt keine " Spuren" und ist einfach zu bedienen! Auch das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt!

Gefällt mir sehr ist empfehlenswert. Für den Alltag sehr praktisch.

Tolles Gerät

Ich liebe diesen Rasierer. Es geht schnell und überall. Besonders für den Urlaub perfekt

das gesucht

entlich habe gefunden, alle brauchbarre funktionien in einen Gäret. Klein, leicht.

Rasierer

Rasiert sauber und ohne zu ziehen. Sehr zu empfehlen

Ein praktischer gut funktionierender Shaver!

Das Gerät liegt gut in der Hand und verhindert Hautverletzungen.

Keine Hautirritationen

Der Philips Elektro-Körperrasierer überzeugt auf ganzer Linie. Mit seinen fünf Aufsätzen ermöglicht er eine präzise Rasur an verschiedenen Körperstellen. Ob nass oder trocken, er liefert stets eine gründliche und angenehme Rasur ohne Hautirritationen. Der mitgelieferte Handschuh sorgt für sanftes Gleiten und minimiert Verletzungsrisiken. Die Tasche bietet praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten und ist ideal für unterwegs. Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen. Insgesamt bietet der Philips SatinShave Prestige BRL146/00 ein hervorragendes Rasiererlebnis mit umfangreichen Funktionen und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Macht was er soll und ist nicht laut. Kommt an alle Stellen heran.

Wäre ich bloß früher darauf gestoßen

Ich hab mir das Gerät geholt, da ich angefangen hab mich lasern zu lassen und da man sich dabei rasieren muss wollte ich mir ein einfaches Rasiergerät anschaffen. Ich habe das Produkt nun mehrmals verwendet und bin einfach begeistert! Es nimmt einfach jedes Haar mit und geht so viel einfacher! Ein ein Lifechanger und ich hab es schon allen meinen Freundinnen weiterempfohlen <3

Angenehm

Bin begeistert! die Klinge fühl sich sehr angenehm und weich auf der Haut an. Rasiert sehr genau.

Perfekter Rasierer

Toller Rasierer . Macht was er soll. Schöne gleitende Aufsätze womt man alle Regionen erreicht .

Sehr guter Rasierer

Erst einmal eine ganz schnelle Lieferung. hab ihn gleich ausprobiert. Laute Geräusche, aber sehr gute Rasur. Hab ihn mir vor allem für den Intimbereich gekauft: sehr empfehlenswert. Keine Verletzungen und sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden.

für zwischendurch mal gut

Wenn es mal schnell gehen soll ,ist er wunderbar. Man muss manchaml etwas öfferts drüber gehen.

Erfüllt seinen Zweck, auch an schwierigen Stellen

Bin sehr zufrieden

Liegt gut in der Hand und rasiert das, was rasiert werden muss.

Daumen Hoch👍

Daumen Hoch👍

Toller Artikel, verspricht was erhält, würde ich wieder Kaufen

Immer wieder gern bei Otto zu kaufen

Sehr zufrieden mit dem Gerät

Gut 👍

Ich empfehle weiter. Gute Apparat.

Kaufempfehlung!

Sehr gute Ergebnisse. Schafft auch stärkere Haare........Kaufempfehlung

Sehr zufrieden

Bei den Artikel war mir nur wichtig das die Akku sehr lange dauert und da bin Ich echt zufrieden