Philips Elektrorasierer OneBlade Pro QP6651/30, Aufsätze: 3, 360-Grad-Klinge, 14 Längeneinstellungen, inkl. Aufbewahrungstasche

Qualität gut, aber …

Der Rasierer scheint alles zu können. Ich bin noch am Testen - Die Beschreibung ist allerdings unterirdisch. Selbst per QR-Code - man soll einen Account erstellen!? Das ist ein Rasierer kein Handy !! Keine Aufbewarungsbox für die vielen Aufsätze? Naja da ist noch Luft nach oben!

Prima für Bartträger

Für mich als Vollbartträger ist dieses Gerät sehr gut geeignet. Durch den relativ kleinen Scherkopf und die feinteilige Abstufung des Bartaufsatzes bekomme ich einen ebenmäßigeren Bart hin als mit mit meinem alten Rasierer (auch Philips). Anschließend spült man die Stoppeln, die an der Maschine hängen, einfach unter fließendem Wasser ab. Den Haarschneider habe ich (mangels Masse) nicht ausprobiert. Alles in allem ein gutes Maschinchen. Empfehlenswert.

Der Rasierer ist ein Geschenk...

Habe den Rasierer gekauft, da ich ihn als gut empfinde, ob das jetzt so ist, kann ich nicht beurteilen, da ich den selbst nicht nutze, der dient als Geschenk an meinen Enkel der dieses Jahr 16 Jahre alt wird und sich erstmals schon rasiert, er hat mir gesagt, den will er haben, ok, dann habe ich ihn bestellt, also ob er gut funktioniert kann ich dann somit nicht sagen, erstmal, was mich allerdings schon gewundert hat, dass er nicht in dem Karton verschickt wurde, das hier angeboten wird, in dem Neon-Grün, sondern in einem schwarzen Karton, warum ist das so? Junge Leute legen Wert auch auf die Verpackung, ehrlich gesagt ich auch, daher gibt es auch von mir nur 4 Sterne, Perfekt und Ordentlich ist eben anders. Ob ich ihn weiter empfehle, kann ich derzeit nicht sagen, wenn das alles so stimmt wie es in der Beschreibung steht, eventuell. Das Endergebnis ob er wirklich super funktioniert, wird sich zeigen.

Sehr Gut aber....

Sehr Gut aber Klinge hält nur vier Monate, und eine Klinge Kostet Fast 20 Euro. Deswegen ein Punktabzug.

Toller Rasierer

Ich kann noch nicht viel sagen. Habe den Rasierer meinen Mann gekauft. Er testet ihn noch. Bist jetzt ist er aber zufrieden.

Macht eine tolle Rasur

Ist ein bisschen kompliziert