Philips Elektrokörperrasierer SatinShave Prestige BRL126/00, Aufsätze: 1, nass oder trocken

Leider keine Verbesserung zu meinem „alten“

Ich wollte einen neuen Rasierer, der nass wie trocken verwendet werden kann und für den alltäglichen Gebrauch ist. Leider hat er mich nicht ganz überzeugt. Die Handhabung ist sehr einfach, Es gibt nur einen Knopf zum an- und ausmachen des Geräts. Er kann in beide Richtungen rasieren, was super ist. Jedoch ist das Ergebnis nicht ganz zufriedenstellend. Es sieht „sauber“ rasiert aus, jedoch sind überall noch Stoppeln zu spüren. Das stört mich tatsächlich am meisten, denn ich möchte eine glatte Haut nach der Rasur haben. Für den Preis ist der Rasierer in Ordnung, jedoch empfehle ich ihn durch das Ergebnis nicht an Freunde weiter und vergebe nur 3 von 5 Sternen.

Kein adapter!!!

Nicht schlecht, aber dass es kein Adapter gibt dazu ist echt frech… muss jetzt extra bestellen, weil ich kein usb Adapter habe nur usb c Adapters. In diesen Preis ein Adapter muss man noch bekommen damit ich der Artikel benutzen kann. Unglaublich.

Ist ok

Also ich persönlich habe mir ein wenig mehr versprochen, es ist ein ganz schlichter Rasierer wie jeder andere auch.

Vom Äußeren ganz gut, in der Handhabung bin ...

Vom Äußeren ganz gut, in der Handhabung bin nicht begeistert. Dass der Kopf sich nicht bewegt ist voll unpraktisch, in der Bikizone musst du das Teil immer drehen und anpassen wie es geht. Also mir hat es nicht gefallen. Von Qualurät ist der Rasierer sehr gut.

Tolles design

Für die tägliche Anwendung ideal. Leider erzielt es nicht das seidige hautgefühl wie gewünscht.

Kein Ansehen möglich,darum zurück.

Kein Ansehen möglich,darum zurück.