TCL 50P631X1 LED-Fernseher (126 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, HDR10, 60Hz Motion Clarity, Metallgehäuse)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

für den Preis von 289 Euro Top. Alle Apps vorhanden. Separate Geräte nicht notwendig. Ton auch gut. Ab und zu schmeißt sich der TV aus dem WLAN oder hängt sich auf. Kurz aus und eingesteckt dann läuft es wieder. Passiert aber recht selten. Kann das Gerät nur empfehlen

Sehr groß, gutes Bild

Seit 2 Monaten im Einsatz und sehr zu empfehlen für den Preis! Reagiert allerdings mMn sehr langsam, da muss man manchmal echt geduldig sein. Sobald aber z.B. eine Serie läuft, läufts flüssig.

Preisleistung Super!

Der Fernseher hat eine sehr schöne Bildqualität. Ton ist auch ganz in Ordnung. Einen Punkt Abzug gibts aber wegen der Reaktionszeit, mir persönlich etwas langsam, doch für den Preis trotzallem super!

Gutes Bild, unkomplizierte Menu-Führung

Guter TV für das Geld. Soweit alles in Ordnung, nur die Gernbedienung etwas zu sehr abgespeckt, es wäre bei in den Fernseher integriertem Sat Receiver sinnvoll, wenn man die Programme auch mit Zahlen direkt anwählen könnte statt nur P+ und P-

Für den Preis top!

Gute Qualität, gutes Bild, guter Ton, am Gehäuse müsste der Hersteller noch arbeiten… beim ersten Mal bestellen hab ich leider einen leicht defekten tv bekommen, dieser wurde durch den wirklich tollen Service von Otto sofort ausgetauscht! Ich bin sehr zufrieden mit dem tv aber vorallem mit dem Service von Otto, einfach 1A

Für den Preis echt ein tolles Gerät.

Ich habe kein TV Anschluss zuhause und nutze das Gerät quasi bloß über Apps und über die Playstation ich bin mit dem TV Gerät soweit zufrieden das einzig seltsame ist bloß das ich 2 Fernbedienung dazu habe nun hab ich die Qual der Wahl weil das bißchen was ich den Fernseher nutze funktionieren beide Fernbedienungen ^^

Ein toller Fernseher aber..

Der Fernseher an sich ist echt gut für den preis aber was mich unnormal stört ist dass nach jedem anschalten das wlan abmeldet ich muss immer lange warten dass es sich von selbst wieder anmeldet oder muss selber in die Einstellung gehen. Ich weiß nicht woran das liegt ich habe versucht das wlan zu löschen und neu einzurichten aber war danach genau so es nervt total

Sehr schön TV

Toller Fernseher, hervorragendes Bild, sehr gutes Android-System, nur das Problem der Internetverbindung, ein Verbindung problem gibt es nicht nur bei diesem Fernseher, aber bei den meisten Android-Fernsehern, wirklich guter Fernseher

Preis leistung gut

Tv ist super das einzige Problem das er es e wie nicht schafft verbunden mit dem w-lsn zu bleiben jedesmal beim anmachen muss man ihn neu verbinden habe ein w-lan Kabel direkt an TV angeschlossen das funktioniert super

Gut

Also für denn Preis kann man kein mega fernseher erwarten aber bild Ton ist sehr gut bin zufrieden

Für den Preis Top

Perfekt. Bin sehr zufrieden. ..........

Das Bild Sehr schön

Toller Fernseher funktioniert super