TCL 65P631X1 LED-Fernseher (164 cm/65 Zoll, 4K Ultra HD, Android TV, Google TV, Smart-TV, HDR10, 60Hz Motion Clarity, Metallgehäuse)

Erwartungen übertreffen

Dieser Bildschirm ist einer der besten Bildschirme, mit denen ich in meinem Leben zu tun hatte. Das Android-System ist sehr flüssig und der Ton ist klar, und die Farbe und die Klarheit des Bildschirms haben meine Erwartungen übertroffen. Seine Größe ist groß und sein Preis ist günstig. Ich rate jedem, es zu kaufen

Hervorragend HD TV

Für den Preis ein Vergnügen zum Fernsehen! Bild hat verschiedene Einstellungen und Ton kommt nicht schlecht rüber.!! Aufstellung nur mit 2 Personen möglich! Schwarzwert ist sehr gut . Meine Empfehlung für kleinen Geldbeutel.

Top Preis, Leistung

Grösse vom fernseh perfekt. Für den Preis und die Technik top 👍würde den Fernseher immer wieder kaufen. Hat alles was man braucht. Gebe gerne 5 Sterne.

Super Tv

Ich hätte absolut nicht mit so einer Bildqualität gerechnet, für den Preis bin ich super begeidtert und würde ihn immer wieder kaufen .

TCL 65P631X1 LED-Fernseher

Sehr professionelle Abwicklung,von der Bestellung bis zur Lieferung! Fernseher top 👍

Großes Bild fürs kleinen Preis!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis was erhalten hab ist es genügend! Meine Erwartungen erfüllt.

Gut....

Für diese Preis ist sehr gut Fernseher. Gute qualitat! Ich bin sehr zufrieden...

Top Gerät!

Wirklich Super Fernseher für den Sale-Preis, und die Größe! - Bildqualität wirklich sehr gut. - Tonqualität ist auch super. - System läuft auch sehr flüssig. - aufbau zu 2. auch kein Problem. - Spedition lieferung auch ohne Probleme. Kurz gesagt, bin Positiv überrascht!

Einfach nur Woooowwww

Der Fernseher wurde schnell und problemlos geliefert. Gut verarbeitet. Bild und Ton lässt keine Wünsche offen. Wir sind alle mega zufrieden. Endlich macht Fernsehen wieder Spaß.

Einfach ein Toller Fernseher

Einfach ein toller Fernseher. Leicht zu bedienen. Leichter Aufbau. Das Bild ist wirklich super hätte ich bei dem Preis nicht gedacht. Ich kann den Ferseher echt nur weiter enpfehlen.

Sehr guter TV für den Preis. Habe davor immer LG gehabt. Mit diesem TV absolut zufrieden. Kann gerne weiter empfehlen.

Einfach beste Tv

Einfach beste Tv Für so wenig Geld das fernsehe ist super

😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍

Er hat sehr gut gefallen gut gut gut

Er kam schnell Sehr gute Artikel Natürlich empfehle ich wieder

Sehr schöne Spezifikationen