Kappa Sweathose Sweathose "Zloan"

Fusselhose

Mein Enkel trägt diese Art von Kappahosen sehr gerne, ist seine absolute Lieblingsjogginghose. Aber was ist denn das bitte für eine. Erstens fusselt sie innen ohne Ende, geht gar nicht und außerdem hat sie ein anderes Aussehen, als die anderen fünf Kappahosen, die mein Enkel besitzt. Andere Bündchen, anderes Emblem, Kappabeschriftung. Ok, das einzige was mir gefiel, die Hose ist schön weich. Trotzdem leider zurück und weiter suchen.

"Fusselhose"👎

Bei Kappa denkt man an Oualität ohne Einschränkung. Aber leider ist nur der Name teuer der Rest nicht. Das Futter fusselt ohne Ende. Überall schwarze Fusseln, die Fusselrolle ist im Dauereinsatz. Geht garnicht.

Paßt.......

Ich bin 1.75/104 kg.Paßt einwandfrei!Òualitat 1a..Würde gerne weiter emfehlen!

Kappa Jogginghose

der Artikel war ein Weihnachtsgeschenk und er ist gut bei meinen Mann angekommen .

Bin von der Qualität sehr begeistert hoffe ihm gefällt sie

Größe

Die Qualität entsprach nicht meinen Erwartungen und die Größe M ist viel größer als die normale M, die ich trage!

Fusselige Angelegenheit

Die Jogginghose habe ich für den Hausgebrauch gekauft. Sie trägt sich angenehm, sieht optisch gut aus und fühlt sich einfach kuschelig an, da sie innen angerauht ist. Und das scheint das Problem zu sein. Vom ersten Tragen an fusselte die Hose. Nach wenigen Tagen habe ich sie maschininell gewaschen; ohne Erfolg. Nach weiteren Tagen des Tragens erfolgte der zweite Waschgang; das Fusseln blieb. Schade. Den Otto Kundendienst kontaktiert, Problem geschildert, eine Neubestellung ausgelöst in der Hoffnung, es mit einem "Einzelfall zu tun gehabt zu haben. Ansonsten wird Ware gegen Geld gewandelt, so der Kundendienstmitarbeiter. Mal schauen...

Qualität befriedigend☕️

Weicherstoff, Jogginghose ist befriedigend zusammengenäht, In dieser Preisklasse ganz 👍🏻

Super Wunderbar

Gute Qualität super verarbeitet. Kann ich weiterempfehlen

Gemütlich, gute Passform, immer wieder gerne

Bequeme Jogginghose

Bequeme Jogginghose die auch gut aussieht. Kann man auch mal zum Einkaufen gehen anziehen. Das Fusselproblem bei anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen,bei meiner Hose alles gut

Schöne Qualitat gerne noch mal 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Qualitat gerne noch mal 👍👍👍👍👍👍👍

Straazierbare Jogginghose

Die Jogginghose ist von guter Qualität und passt einwandfrei

Kam gut an

Weihnachtsgeschenk für den Vater.Passform und Material solide,aber nicht so hochwertig wie die Nike Jogginghose,ist dann halt der Preisunterschied.

Bequeme Jogginghose

Schneller Versand. Sehr bequeme Hose. Mein Sohn findet sie sehr gut. Gerne wieder

Gut

Gute Qualität und angemessener Preis

Tolle Artikel

Tolle Hose vor allem warm.

Mein Mann ist begeistert. Tolle Passform. Größe passte perfekt bei 185 cm. Sehr bequem. Angenehmes Material und tolle Farbe. Auch nach dem waschen noch genauso wie vorher. Kein einlaufen und kein Verfärben. Behält die Form und beult auch nicht aus bei längerem tragen. Perfekt.

Past und hält warm

für schlanke Menschen

passt gut

diese Jogginghose hat einen guten Sitz, ...

diese Jogginghose hat einen guten Sitz, obwohl sie einen hohen Baumwollanteil hat ,nicht schlabberig ...gut sind auch die Beinabschlüsse und die Kordel zum regulieren der Weite...Farbe und Gr. sind wie beschrieben

Top für den Winter

Super bequem innen an geraut weich ein Traum

Fusselt stark

Schöne bequeme Hose. Leider fusselt sie unglaublich stark. Das innere löst sich ab. Ich muss mehrmals am Tag den Staubsauger anwerfen.die ganze Wohnung ist permanent voll.

Prima!

Schöner Artikel, Preis- Leistungsverhältnis stimmt! Einziger Kritikpunk; Versand hat sehr lange gedauert und die Hermes Auslieferung auch! Trotzdem habe ich die Hose noch in einer anderen Farbe bestellt!

Gute Verarbeitung

weicher angenehmer Stoff der innen fusselt

die Hose hat einen weichen angenehmen Stoff. In der bestellten Größe sehr passgenau. Zu erwähnen ist jedoch das die Hose wirklich innen zu fusseln neigt. Mal gucken ob sich das noch legt.

Schöne Passform

Die Farbe ist etwas heller als erkennbar. Der Stoff ist angenehm. Leider ist das Futter nicht ganz so warm, wie gedacht. Das P/L-Verhältnis stimmt.