Kappa Shorts Shorts "Topen" (1-tlg)

zu empfehlen

Die Hose trägt sich sehr angenehm und der Stoff ist schön weich. Allerdings ist die Kordel wohl etwas zu kurz. Habe XXL bestellt. Wenn mein Mann nicht aufpasst, hat sich die Kordel in die Hose "zurück gezogen". Etwas längere Kordel wäre bei XXL wünschenswert.

sitzt und sieht gut aus

Mit diesem Short macht Sport gleich noch mehr Spaß!

Kann man tragen.

👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁.

Angenehm zu tragen

Diese Sweatbermuda fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist eher dünn als dick, was im Sommer auch Sinn macht, da man ansonsten zu sehr drin schwitzen würde. Die Größe XXL fällt meines Erachtens jedoch eher klein aus (deshalb 1 Stern Abzug), aber die Hose passt mir gerade noch so. Verarbeitung und Qualität sind ansonsten sehr gut. In heißen Sommermonaten trage ich sie sehr gerne zu Hause als Freizeithose.

Fällt kleiner aus , sonst alles okay

Fällt kleiner aus , sonst alles okay

Schöne einfache Shorts

Bei mir passte Größe L bei einer Körpergröße von 1,82 und normaler Statur. Die Hose geht leider nur bis zu den Knien. Etwas länger hätte ich schöner gefunden, aber für den Preis ist das in Ordnung. Der Stoff ist schön dick und bisher stimmt auch die Qualität

Sehr bequem

Diese Hose ist schön weich und bequem. Die Größe entspricht der Beschreibung und passt gut. Negativ ist, dass diese Hose beim ersten Gebrauch sehr fusselt. Das hat sich erst nach dem Waschen gegeben.

Lange Lieferzeit

Die Hose wäre für mich bestimmt passend gewesen, auch der preis ist gut. Leider hat dieser Artikel eine lange Lieferzeit gehabt, und viel daher bei mir durch, da zu spät geliefert.

Ein schöner Artikel.

Eine gute Qualität und Passform . Sehr bequem zu tragen . Ideal für die Freizeit und Daheim.

Cool

Die Abmessungen sind in Ordnung, das Finish ist das gleiche, der Preis ist akzeptabel, komfortabel ... aber ich habe einen Stern fallen lassen, weil das Material für die Shorts zu dick ist ...

Kappa immer gerne

Die Hose passt exakt der jeweilgen Größe entsprechend. Material weich und robust, habe mehrere Kappa Hosen und bin immer sehr zufrieden damit. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

Past

Shorts sind sehr bequem, aber ich weiß immer noch nicht, wie die Farbe nach dem Waschen hält. Ich bin groß, 1,76 80 kg die Nummerierung entspricht

Sport

Eine gute Sporthose die ich mit fast allen einen anderen Sportbekleidung kombinieren kann.

Schicke Shorts

Schöner Stoff, leider etwas eng im Bündchen und Beinumfang. Mein Mann trägt sonst immer L..diesmal ging der Artikel zurück. Schade!

Zu schmal und eng geschnitten

Ich habe es zurück geschickt, weil zu eng und schmal geschnitten

Tolle Hose zum Guten Preis.

Leider hat sie mir nicht gepasst, aber Verarbeitung und Material sind wertig.

Gute einfache Sporthose

Schnell geliefert. Die Sporthose entspricht meinen Erwartungen. Nichts spezielles, kein Innen-Netz, einfach eine einfache Sporthose aus dickem Stoff.

Schöne Hose auch die Größe top nur leider sehr stark gefüttert ehe was für den Winter oder Männer die frieren im Sommer

Schöne Sweatbermuda

Schönes Material, ging leider nicht bis zum Knie, sondern relativ kurz. Eher nicht für große Männer geeignet.

Lockere Hose für zu Hause

Die Hose sieht aus wie abgebildet. Sie ist in dem Fall für den Einsatz zu Hause gedacht und erfüllt dafür komplett ihren Zweck.

flauschig - bequem

Trägt sich sehr angenehm (flauschig), gute Passform, bequeme Chillhose für die warme Jahreszeit.

schöne Hose

schöne Hose mit gutem Material ..............................................................................................

Schöne Short

Schöne Short, schöne Farbe , gutes Material, leider zu klein, habe ich mir eine Nummer größer bestellt

gute Bermudas

angenehmes Tragegefühl, der Shnitt ist etwas ungewöhnlich, da der Beinausschnitt tiefer ist als bei anderen Hosen

Gute Freizeithose! Als reine Sporthose ist ...

Gute Freizeithose! Als reine Sporthose ist mir der Stoff zu dick und damit warm.

Рoроv

Weitere solche Artikels. Danke.... Viele sehr bequeme Sache stehen zur Verfügung

Guter Sitz

Die Hose ist sehr bequem, Verarbeitung ist gut. Stoff ist angenehm zu tragen.

Kappa Sweatbermudas

Sitzt gut & angenehmes Tragegefühl. Trage Ihn beim Hallensport