Kappa Shorts Shorts "Topen" (1-tlg)

Sehr schönes Material- tolle Shorts die passt

Kappa Sweatbermudas »TOPEN« in besonders weicher Qualität Farbe: navy Größe (Normalgrößen): XL (56/58) ist eine besonders angenehm zu tragende Shorts. Das Material ist sehr gut, die Größenangabe ist stimmig und passt absolut. Leider gibt es die Hose in beige Melange nicht mehr, hätte sie gerne noch bestellt.

Hose sehr Sportlich.

Hose ist sehr gut, schnelle Lieferung gut für Männer mit Bauch da ich Stoma Patient bin, und die Hose über dem Bauch Tragen muss ist diese Hose genau Richtig nur zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist wie ich finde relativ dick, schön weich und flauschig was unter Umständen an sehr heißen Tagen zu warm sein könnte. Das Logo und alle anderen Nähte sind sehr sauber vernäht genau wie die seitlichen Taschen. Die Löcher des Zugbundes sind mit kleinen Metallringen umrandet um ein ausfransen und aufreißen eben Dieser zu verhindern. Bei diesem Artikel stimmt die Verarbeitung und Qualität ebenso wie das P/L Verhältnis(25 €). Mein Fazit: Empfehlenswert.

Gute Qualität und Paßform

Schnelle Lieferung,guter Preis und gute Qualität,gute Paßform,richtige Länge und Taschen sowie schöne Farbe

sehr bequemer Artikel

Die Größe ist angemessen. Toller Artikel, vor allem sehr bequem, innen angerauht. Alles in allem, top.

Tolle Shorts,

Es ist ein fester und strapazierfähiger Stoff. Mein Sohn liebt diese Shorts.

Größe passend

Tolle Shorts, habe sie gleich 2 mal bestellt

Kappa Shorts

Mein Mann war sehr zufrieden mit der Qualität.

Sehr gute Short

Für Sport sehr gut .danke

Schöne Hose, gute Qualität. Bin zufrieden.

Sehr gute Shorts für jeden Tag bei warmem ...

Sehr gute Shorts für jeden Tag bei warmem Wetter.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Die Sweatware der kurzen Hose ist entgegen manchen Sporthosen anderer Hersteller relativ dick und griffig. Selbst das kleine Logo ist wertig, weil gestickt und nicht nur aufgedruckt. Gutes Produkt für den Freizeitsport mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr empfolen

Tippi Toppi

Vielen Dank für die tolle Hose Guter Preis angenehm auf der Haut und sieht klasse aus.Habe mir gleich 2 gekauft.

Sehr schöne Sweat-Shorts

Gleich 2x mal habe ich mir diese günstigen Sweat-Shorts bestellt. Die Beine sind körpernah geschnitten. Die Größenangabe 60/62 entspricht soweit der Realität, wobei es eher eine 60 ist, als eine 62. Für jemanden, der normalerweise 62 oder 64 trägt, dürfte die Hose zu klein sein. Der Style gefällt mir gut und ich kombiniere die shorts gerne mit schwarzen Kappa-Shirts mit weißem Print und schwarz-weißen Sneakern.

Ok

Ok

Tolle weite Passform, schön weich!

Mein Mann mag Shorts die knielang und weit geschnitten sind. Diese hier sind perfekt. Er trägt Hosengröße 48, M passt sehr gut. Der Stoff ist wirklich wunderbar weich, auch nach einigen Wäschen. Haben sie in zwei Farben. Farben entsprechen der Abbildung. Preis/Leistung stimmt.

Gutes Material

Fällt etwas klein aus.

Toller Artikel, vor allem sehr bequem, innen angerauht. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Ware ist einwandfrei und hat eine sehr gute Passform und Qualität.

Eine sehr schöne normal kurze Hose

Die Verarbeitung ist sehr gut, der Stoff ist extra schnell zum trocken der Sitz ist perfekt der Preis völlig OK

Top 👍👍👍👍 Qualität

Kann ich weiterempfehlen 👍👍👍👍👍 sehr bequem für den Preis 👍👍👍👍👍

genau richtig

perfekt... passt gut... auch nach dem waschen alles noch so wie es sein sollte... mehr als zufrieden

Super perfekt 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 ...

Super perfekt 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Lässig, leicht und bequem

Diese Bermudashorts sitzt gut, und ist sehr bequem. Mit der Kordel lässt sich die Weite sehr gut einstellen. Eine optimale Freizeitshorts.

sehr schöne, weiche Shorts

Sehr schöne Hose, fällt "normal" aus, hat genau die richtige Länge, innen aufgeraut und flauschig - mein Sohn ist sehr zufrieden

Kurze Hose einfacher Schnitt - große Wirkung

Die Hose paßt gut, ist einfach geschnitten mit durchlaufendem Zugband, trägt sich leicht, für etwas kühlere Tage, ist innen angerauht.

Schöner bequemer Shorts Weiches angenehmes Material