Kappa Shorts Shorts "Topen" (1-tlg)

Klamotte super, Lieferung und Bezahlung nicht!

Vorne weg Bestellter Artikel ist super und passt in meiner Größe. Qualität sieht sehr gut aus. Wird sich sicherlich erst nach mehrmaliger Wäsche zeigen ob es zu fusseln beginnt. Ich habe allerdings 11 Artikel bestellt. Diese kamen in 6 Paketen und Tüten. 2 Artikel gehen zurück. Ich habe ganze fünf Überweisungen zu tätigen. 3x Ratepay und 2x Otto. jedes mal neue eingaben des Verwendungszweckes. Das ist mehr als lästig und umständlich!!

komisch geschnitten

kappa macht eigentlich recht gute sporthosen. habe fast die selbe hose in lang in xl die hose ist schon weit, komischerweise ist diese hose hier total eng, wenn ich die kurze hose auf die lange lege fehlt bei xl der kurzen am bund ca 6 cm und am po auch viel zu eng. habe jetzt xxl bestellt passt zwar am bund aber auch am po zu eng.. seltsame sache

Sehr schönes Material- tolle Shorts die passt

Kappa Sweatbermudas »TOPEN« in besonders weicher Qualität Farbe: navy Größe (Normalgrößen): XL (56/58) ist eine besonders angenehm zu tragende Shorts. Das Material ist sehr gut, die Größenangabe ist stimmig und passt absolut. Leider gibt es die Hose in beige Melange nicht mehr, hätte sie gerne noch bestellt.

zu empfehlen

Die Hose trägt sich sehr angenehm und der Stoff ist schön weich. Allerdings ist die Kordel wohl etwas zu kurz. Habe XXL bestellt. Wenn mein Mann nicht aufpasst, hat sich die Kordel in die Hose "zurück gezogen". Etwas längere Kordel wäre bei XXL wünschenswert.

Hose sehr Sportlich.

Hose ist sehr gut, schnelle Lieferung gut für Männer mit Bauch da ich Stoma Patient bin, und die Hose über dem Bauch Tragen muss ist diese Hose genau Richtig nur zu empfehlen.

Sehr gute Qualität

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck, ist wie ich finde relativ dick, schön weich und flauschig was unter Umständen an sehr heißen Tagen zu warm sein könnte. Das Logo und alle anderen Nähte sind sehr sauber vernäht genau wie die seitlichen Taschen. Die Löcher des Zugbundes sind mit kleinen Metallringen umrandet um ein ausfransen und aufreißen eben Dieser zu verhindern. Bei diesem Artikel stimmt die Verarbeitung und Qualität ebenso wie das P/L Verhältnis(25 €). Mein Fazit: Empfehlenswert.

Gute Qualität und Paßform

Schnelle Lieferung,guter Preis und gute Qualität,gute Paßform,richtige Länge und Taschen sowie schöne Farbe

sehr bequemer Artikel

Die Größe ist angemessen. Toller Artikel, vor allem sehr bequem, innen angerauht. Alles in allem, top.

Geht so

Leider ist die Passform nicht wie beschrieben, der Artikel geht zurück

Tolle Shorts,

Es ist ein fester und strapazierfähiger Stoff. Mein Sohn liebt diese Shorts.

sitzt und sieht gut aus

Mit diesem Short macht Sport gleich noch mehr Spaß!

Größe passend

Tolle Shorts, habe sie gleich 2 mal bestellt

Kappa Shorts

Mein Mann war sehr zufrieden mit der Qualität.

Sehr gute Short

Für Sport sehr gut .danke

Schöne Hose, gute Qualität. Bin zufrieden.

Sehr gute Shorts für jeden Tag bei warmem ...

Sehr gute Shorts für jeden Tag bei warmem Wetter.

Kann man tragen.

👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁👍😁.

Top Preis-Leistungsverhältnis

Die Sweatware der kurzen Hose ist entgegen manchen Sporthosen anderer Hersteller relativ dick und griffig. Selbst das kleine Logo ist wertig, weil gestickt und nicht nur aufgedruckt. Gutes Produkt für den Freizeitsport mit tollem Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr empfolen

Tippi Toppi

Vielen Dank für die tolle Hose Guter Preis angenehm auf der Haut und sieht klasse aus.Habe mir gleich 2 gekauft.

Für das Krankenhaus ok

War billig gut 10 Euro. Habe ich mir als Notfallhose für das Krankenhaus "gegönnt." Dafür völlig ok. Aber sonst ???

Sehr schöne Sweat-Shorts

Gleich 2x mal habe ich mir diese günstigen Sweat-Shorts bestellt. Die Beine sind körpernah geschnitten. Die Größenangabe 60/62 entspricht soweit der Realität, wobei es eher eine 60 ist, als eine 62. Für jemanden, der normalerweise 62 oder 64 trägt, dürfte die Hose zu klein sein. Der Style gefällt mir gut und ich kombiniere die shorts gerne mit schwarzen Kappa-Shirts mit weißem Print und schwarz-weißen Sneakern.

Immer an der unteren Toleranzgrenze

Die Kleidung von Kappa fällt sehr klein aus, da bin ich mir nicht sicher, ob das noch in der Toleranz ist. Egal ob Hemd, Hose oder Schuhe.

Angenehm zu tragen

Diese Sweatbermuda fühlt sich angenehm auf der Haut an und ist eher dünn als dick, was im Sommer auch Sinn macht, da man ansonsten zu sehr drin schwitzen würde. Die Größe XXL fällt meines Erachtens jedoch eher klein aus (deshalb 1 Stern Abzug), aber die Hose passt mir gerade noch so. Verarbeitung und Qualität sind ansonsten sehr gut. In heißen Sommermonaten trage ich sie sehr gerne zu Hause als Freizeithose.

Ok

Ok