Kappa Trainingsanzug (2-tlg)

Gute Qualität für den Preis

Gute Qualität für den Preis, ist nicht so einfach einen guten Tainingsanzug aus dem Internet zu bestellen, aber diese Schnitt und Länge ist super für meine Körpergrösse von 1,95m

für große menschen nix

die länge der Ärmel und beine sind echt fraglich. leider viel zu kurz wenn man groß ist. material aber top und die Verarbeitung auch

Es ist leider zu kurz für größere Männer...

Es ist leider zu kurz für größere Männer ansonsten ist es schön.

Schöner Trainingsanzug. Super Qualität für ...

Schöner Trainingsanzug. Super Qualität für kleines Geld.

Fällt zu klein aus

Passt nicht, verstehe einfach nicht welches Maß hier als XL angelegt wurde.

Es gibt bessere....

Hallo....hatte mir diesen Training/Freizeitanzug bestellt....und gleich nach der schnellen Lieferung ausgepackt und anprobiert....in größe L bestellt und passte perfekt,doch leider störte mich das der Anzug durch die verwendeten Materialien sehr glänzte und dieses gefiel mir persönlich vom Material nicht,deswegen gleich wieder eingepackt und zurück gesendet,werde lieber ein paar Euros mehr ausgeben und mir ein anderes kaufen....ansonsten von der Passform perfekt und der Preis ist auch in Ordnung,wenn das Material nicht so glänzen oder glitzern würde wäre es ein perfekter Trainings oder freizeitanzug...aber das ist reine Geschmackssache....

Mittelmäßiger Anzug

Nach der Beschreibung im Internet sah dieser T-Anzug ganz gut aus. Nach Erhalt der Ware, war die Begeisterung nicht mehr ganz so...…...ein durchschnittlicher T.Anzug….die Bündchen am Fu? und an den Beinen sind nicht sehr gelungen......die Farbechtheit war sehr gut, der Stoff war auch ganz akzeptabel, aber die Passform war nichts besonderes ( hang wie ein Sack). Für einen kleinen Geldbeutel ist er OK....habe diesen wieder Retour geschickt und einen Nike bestellt.

Trainingsanzug

Sehr schöner Anzug leider passte die Größe nicht.

Leider nicht so dolle, wie gehofft

Ich habe mir diesen Trainingsanzug gekauft, weil ich für das Fitnesscenter endlich mal was Neues brauchte. Leider ist das Material total komisch. Die Jacke und die Hose sind sehr stark glänzend und zumindest die Hose auch extrem dünnen Material. Zudem bekomme ich ständig eine gewischt, wenn man in die Hose reinschlüpft. Sowas hab ich bei meinem anderen Anzug nicht gehabt. Der Anzug geht daher zurück.

Xl leider passt er nicht

Ich bestelle immer XL und habe damit nie Probleme. Leider ist bei dem Anzug die Ärmel viel viel zu lang und der Gimmizug sehr weit. Am Bauch obwohl ich bei 1.80 gerade 89kilo wiege, ist er viel zu eng. Die Hose ist vom Schritt bis zum Gummizug (Band) zu kurz so das man immer das gefühl hat die Hose rutscht. Schade Lieferung und Qualität waren top.

Mittelmäßig bezüglich Material und Größe

Der Trainingsanzug wirkt sehr bilig. Das Material glänzt und ist schnell stark elektrostatisch aufgeladen. Die Jacke passt, die Hose ist viel zu eng (man riskiert z.B beim Beinanwinkeln reißen des Stoffs). Qualität in bezug auf Nähte, Reisverschluss, Bündchen gut. Insgesamt ist der reguläre Preis m. E. zu teuer.

Fällt klein aus!

Stoff ist sehr glatt. Insgesamt ist Anzug ok.

ansich toller trainigsanzug

leider hben ich mir mehr von diesem Anzug erhofft. die Jacke ist an den schultern sehr schmal geschnitten und gibt vom stoff her überhaupt nicht nach. die Hose ist sehr dünn verarbeitet. alles in allem ist dieser Trainigsanzug ehr was für schmal und zierlich gebaute Menschen. ich musste ihn leider zurück senden

Naja

Normal trage ich Größe L , aber dieser Trainingsanzug fällt groß aus und geht daher wieder zurück. ... Warum ich nur drei Sterne gegeben habe liegt daran , das er auf dem Bild eigentlich besser aussieht als in Natura. ... Würde ihn daher auch nicht nochmal neu bestellen.

Die Hose fällt etwas breiter aus

Für meine 173 war der Anzug leider nicht passend, habe es meinen Bruder geschenkt der 1.82 Groß ist. Die Farbe dress blue ist nicht so wie auf dem Bild sondern er dunkelblau oder Marine blau. Aber im großen und ganzen steht der Anzug meinen bruder gut

Gewöhnungsbedürftige Optik

Die Verarbeitung war für den Preis in Ordnung, auch der Sitz war gut. Optisch und haptisch war der Anzug allerdings überhaupt nicht mein Fall, zu starker Polyester-Glanz, sehr glatte Haptik und designmäßig etwas zu billig (aber Geschmäcker sind ja relativ). Geht retour

Super Anzug

Der Trainingsanzug passt perfekt Er ist nun ein täglicher Begleiter zum Wohlfühlen vorallem zuhaus geworden. Auch ist die Qualität ist gut und nach der Wäsche behält er seine Form und Farbe. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

sehr schöner Trainingsanzug

Diesen Anzug habe ich für meinen Mann bestellt vorsichtshalber habe ich zwei grössen genommen eine in l und in M mein Mann trägt l beide Grössen leider zu klein daher zurück. Ansonsten kann man nicht meckern Preis und Qualität stimmen

zu groß zu klein!

Eigentlich ein toller Anzug, allerdings war die Jacke zu groß, da hätte L gereicht. Und die Hose war minimal zu eng, da wäre XL besser gewesen. Vielleicht liegt es an der Figur - für Schwimmerfiguren ideal ;) Ging daher leider zurück.

modisch

Leider sind die Größen etwas ungenau: das Oberteil passt meinem Sohn (ca. 170 cm, schlank) perfekt, die Hose zieht mein Mann (ca 185 cm, schlank) an. Der Stoff fühlt sich etwas künstlich an, was den Männern nichts auszumachen scheint.

Passform stimmte nicht

Leider fällt der Trainingsanzug etwas kleiner aus als andere, ebenfalls bestellte Anzüge gleicher Größe, darum ging er retour. Ansonsten waren Farbe , Material und der Preis ansprechend. Etwas unangenehm war der anhaftende Chemiegeruch.

Ganz ok

Der Anzug ist ganz ok... Oberteil passt gut nur ist die Hose sehr weit geschnitten...da passt das Verhältnis in meinen Augen nicht.....aber für den Preis ganz ok.....Stoff fühlt sich gut an und ist angenehm zu tragen...

Guter Preis

Guter Preis und gute Qualität. Die Jacke war die die angegebene Größe passend. Die Hose dagegen war viel zu eng. Darum eine Rücksendung

Trainingsanzug

Das Material war anders als erwartet .Müssen diesen leider zurück schicken. Aus diesem Grund haben wird schon einen anderen bestellt . Aber mit der Lieferung waren wir zufrieden ,die kam wie gewöhnlich schnell .

Die Trainingsjacke ist doch sehr grell...

Die Trainingsjacke ist doch sehr grell im Farbton. Die Hose passt gut. Negativ sind die "aufgedruckten" Kappa-Logos. Ich denke, nach ein paar Waschgängen sind die Logos kaum noch sichtbar. Ich habe den Artikel zurückgeschickt.

Wem glänzender Stoff gefällt...

... hat Spaß an dem Jogginganzug zu dem Preis. Meinem Mann hat der Schnitt der Hose nicht so gefallen und das Glänzen am Stoff. Ansonsten für den Preis nicht schlecht.

Optisch top. Gummibund ist nicht besonders...

Optisch top. Gummibund ist nicht besonders elastisch. Stoff ist allerdings katastrophal - lädt sich schnell elektrostatisch auf - jeder Fussel bleibt kleben. Ging deshalb zurück. Für die gute Verarbeitung trotzdem 3 Sterne.

Ich hatte große M bestellt war für mich sehr ...

Ich hatte große M bestellt war für mich sehr groß, und habe ich jetzt große S bestellt bis jetzt immer noch nicht hier. Ich warte immer noch bin gespannt ob das zu mir passt .sonst die Farbe sieht super aus