Kappa Trainingsanzug, mit kontraststarken Logoprints

leider defekt

Der Anzug wurde für eine Reha-Maßnahme angeschafft und erst mit Beginn selbiger benutzt. Dabei stellte sich heraus, dass eine Naht nicht geschlossen worden war. Der Anzug ist somit nicht tragbar. Dass ein solcher Produktionsfehler im Rahmen der Endkontrolle übersehen und das Produkt als vollwertig verkauft wurde, ist ausgesprochen ärgerlich.

Nicht mein Ding

Der Trainingsanzug war schlecht verarbeitet und vom Material her nicht mein Ding. Deswegen wurde er auch wieder zurück geschickt. Paßform war aber ohne Beanstandungen.

note 5-

Mangelhaft im sommer kann mann es überhaupt nicht anziehen sehr warm nicht zu emphelen Qualität nichts besonders

Um schrecklich auszusehen!

Leider hat mir dieses Produkt überhaupt nicht gefallen. Schaut gar nicht auf die Seite. Für einen Mann auf dem Land wäre das aber sehr gut, für junge Leute oder Teenager überhaupt nicht geeignet. Sie sehen sehr schlecht aus. Ich gab sie sofort zurück. Ich bin froh, dass ich mein Geld zurückbekommen habe. Ich empfehle dieses Produkt nicht!

Keine Kaufempfehlung!

Der Trainingsanzug hatte eine schlechte Verarbeitung und war aus sehr schlechtem Polyester. Darüber hinaus zogen sich schon die Fäden am Reißverschluss, sodass ein Schließen der Jacke nicht möglich war. Alles in allem keine Kaufempfehlung!

Also ich bin sehr enttäuscht von der Qualität...

Also ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Zumal der Preis jetzt nicht sooooo günstig ist. Nach 2 maligem Tragen ist bei der Jacke ein Zacken des , leider aus Platik bestehenden, Reißverschlusses rausgebrochen, somit nicht mehr schließbar, keine gute Qualität eben... Muß sie leider reklamieren...

Verarbeitung mangelhaft

Hat mir persönlich nicht gefallen.Oberteil passte perfekt,Hose war insgesamt zu eng,Nähte sind schlecht gearbeitet

Enttäuchung !

Sehr dünnes Material, macht dadurch nicht einen Eindruck von langer Haltbarkeit.

Kratz und sehr Steiff

Nicht begeistert vom Training Anzug , Kratz und sehr Steiff . Deshalb zurück

Schlechte Qualität

Habe den Trainingsanzug als Geschenk für meinen Mann bestellt. Als ich das Paket aufgemacht habe, war die Enttäuschung groß. Die Qualität ist wirkt sehr billig und dünn und fühlte sich "unangenehm" auf der Haut an. Der Trainingsanzug ging zurück. Ich habe dann doch lieber ein paar mehr Euro für einen vernünftigen Trainingsanzug ausgegeben.

Artikel war nicht so wie auf denn Bildern

Artikel sah nicht so aus wie auf denn Bildern und angezogen sieht es nicht gut aus!

Katastrofe material

Hm 🤔

Also habe ihn bestellt da der Anzug reduziert war. Bin sehr enttäuscht... Die Qualität ist schlecht. Er sitzt nicht gut und fällt unterschiedlich aus. Jacke fällt normal aus aber die Hose sitzt katastrophal. Viel zu weit geschnitten. Daher ging er zurück.

Nicht gut

Ich habe mir diesen Trainingsanzug gekauft, weil ich für das Fitnesscenter endlich mal was Neues brauchte. Leider ist das Material total komisch. Die Jacke und die Hose sind sehr stark glänzend und zumindest die Hose auch extrem dünnen Material.

Tolle Qualität

Der Anzug hat eine wirklich gute Qualität und ich würde ihn auch weiterempfehlen Leider musste ich ihn zurück schicken, da er mir nicht passte und an den Beinen zu eng war.

Ich habe den Artikel in Größe Xxl bestellt ...

Ich habe den Artikel in Größe Xxl bestellt und die haben mir in Groß M geschickt von draußen war die Schreiben Xxl aber drin war M . Das war nicht gut .

Ich würde Kappa anzug nicht mehr Bestellen

Trainingsanzug würde ich nicht mehr Bestellen zwei mal habe einen Anzug Bestellt ein Nummer Großer aber der Paste auch nicht Kappa kann man vergessen.

große Unzufriedenheit

Nähte von schlechter Qualität Mein Produkt hat einen Nahtfehler ... Ich kann nicht glauben, dass eine solche Marke keine Qualitätskontrolle hat

Schlechte Qualität

War aus reine nylon, hielt kaum warm, die Hosentaschen hatten Löscher gehabt

Habe mehr erwartete

Mangelhafte Verarbeitung ,schlechte Passform für diese Marke ein klares no go kann ich auf gar keinen fall empfehlen

Schade :(

Die Verarbeitung war schlecht und die Größenangabe passt nicht, lieber eine Nummer größer bestellen. Schade

Sport

Papier hält still, sieht billig im Original billig aus

Fällt 2 Nummern kleiner aus!

60/62 ist max. 56/58 Geht retour. Ansonsten gute Qualität

Hat mir persönlich nicht gefallen.Oberteil zu eng,Hose insgesamt zu eng,Nähte sind schlecht gearbeitet

Misst

War schnell da aber leider bestimmt 4 Größen zu klein passt nem 12 jährigem Kind aber danke

Der Stofftyp ist lausig.

Die Qualität des Tuchs ist schlecht.Und es gibt besseres als das, also mochte ich es nicht.

Material zu dünn

Keine 40 euro wert. Sehr dünn und die jacke hat keinen schönen schnitt. Ist schon retour gegangen

Schlechte Qualität

Hat mir nicht gefallen. Die Farbe des Sport Anzugs unterscheidet sich völlig vom Werbe Bild.

Schlecht

Die Farbe war super jedoch war das Oberteile an den armen extrem am hängen gewesen

War kein Jogginganzug

Leider war es kein Jogginganzug, sondern ein TShirt, Also zurück,