Kappa Trainingsanzug, mit kontraststarken Logoprints

Tu mir schwer bei meiner Statur das richtige ...

Tu mir schwer bei meiner Statur das richtige Teil zu finden, daß auch passt. Hab mir den bestellt und passt super. Genial mit den Bündchen an den Füßen. Schlappert dann nicht immer rum wie bei den Meisten. Qualität und Verarbeitung echt top. Vor allem bei diesem Preis.❤

Der Trainingsanzug hat perfekt gepasst und ...

Der Trainingsanzug hat perfekt gepasst und die Farbkombination sieht einfach toll aus. Er ist nun ein täglicher Begleiter zum Wohlfühlen geworden. Auch ist die Qualität sehr gut und nach der Wäsche behält er weiter seine schöne Form und Farbe. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

tolle Marke, wenn denn die Größe passt

Mir sind die Hosen zu eng, die Jacke passt. Die Hose ist im Schritt und Hüfte zu eng geschnitten. Ich vergebe 5 Sterne, weil ich von der Qualität genau, wie bei Adidas überzeugt bin, wenn denn die Größe Stimmt, bei Kleidung ist das aber manchmal so, dass es nicht passt.

Passt,sitzt und preislich unschlagbar

Nur zu empfehlen

Sehr schöner Trainingsanzug. Qualität hat mich auf den ersten Blick überzeugt. Leider für mich an den Beinen zu kurz da ich über 2m bin. Aber dafür kann ja der Trainingsanzug nix. Preis/Leistungsniveau ist in meinen Augen "sehr gut"

Toller Anzug

Ich habe diesen Anzug für zwei junge Männer von 18 Jahren gekauft und die finden diesen Anzug sehr bequem und sehr schön 😉👍Ich wprde den Anzug suf jeden fall weiter Empfehlen weil er auch noch gut aus zieht.

Kann ich weiter empfehlen

Sehr leicht und gut zu tragen. Verarbeitung und Farbe sind top ,aber die Bilder könnten sich lösen, also von links am besten waschen,dann müssten sie länger halten. Würde ich mir noch mal bestellen

Super Sportanzug!!!

Super bequemer Sportanzug, in Schwarz sieht der Anzug sehr edel aus, man sollte eine Größe grosser nehmen, man kann diesen Anzug nur weiterempfehlen, Preis-Leistungsverhältnis ist super!

Toller Anzug,prima Design

Der Kappa Anzug sieht wirklich toll aus und in der Farbe Navy auch ein bisschen edel. Sitzt sehr gut und die Qualität ist auf den ersten Eindruck auch sehr gut. Daher eine Kaufempfehlung!

Super Qualität !!!

Ich war erst mal skeptisch was die Größe angeht aber es hat wunderbar gepasst. Auch ist der Stoff schön anzufassen und nicht billig verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden!

Ein tollerArtikel der angenehm passt

Ich habe diesen Artikel das zweite mal gekauft weil das Preisleistungsverhältnis absolut im reinen ist und ich würde diesen Artkel jederzeit wieder kaufen und empfehlen.

Für den Freizeitspass

Für den Preis ein guter Artikel..Ich hatte Bedenken, mein Mann ist groß, aber die Länge XL passte ganz genau..Auch die Farbe rot ist angenehm..Bin sehr zufrieden

Es ist ein gemütlicher und robuster Stoff. ...

Es ist ein gemütlicher und robuster Stoff. Es lässt sich angenehm auf der Haut tragen ohne Kratzen. Auch nach dem Waschen fühlt sich der Sroff sehr angenehm an.

Bestellt für meinen Mann

Kräftiges schwarz, leichter Anzug. Der Stoff ist dünn sorgt aber für ein gutes Tragegefühl. Mein Mann ist mehr als zufrieden. Größe passt optimal.

Toller Sportanzug

Gestern angekommen.... Hab den Sportanzug für meinen Mann bestellt, gleich anprobiert... Passt super Gr. M Kann es nur weiterempfehlen 👍

schöner sportlicher Anzug

schöner sportlicher Trainngsanzug, Hose fällt eher etwas kleiner aus, aber dafür ist die Jacke sehr passgenau. gute Qualität und sehr schönes blau

schöner Artikel und fabrlich exakt

Auch dieser Herrenanzug sitzt in der bestellten Größe perfekt und farblich entspricht er genau der Bechreibung bzw. dem Foto. Angenehmes Tragegefühl

Schöner Trainingsanzug.

Habe diesen Trainingsanzug meinem Vater geschenkt. Er hat sich echt gefreut. Schöner Stoff, angenehm zu tragen. Preisleistungsverhältnis gut !

Toller Freizeitanzug der pasßt!

Material ist super! Paßt sehr gut! Habe ihn mir für zu Hause als Freizeitanzug bestellt! Nach der Arbeit rein in die Wohlfühlklamotten!!!

Trainingsanzug

Bin begeistert und hat auch meinem Mann super gefallen.Ist aus einer guten Qualität,tolle Farbe und die Grösse hat auch genau gepasst.

Trainingsanzug

Gefällt mir sehr gut und sieht gut aus denn so einen Trainingsanzug habe ich schon immer gebraucht jetzt kann ich zur Reha gehen.

Trainingsanzug

Klasse Trainingsanzug für Herren. Fällt normal aus. Qualität wie gewohnt. Leichter Stoff auch im Sommer angenehm.

schöner Stoff

habe lange nach einen Anzug gesucht der sich im Sommer auch gut tragen lässt. Dieser Traningsanzug ist Optimal

Super Zweiteiler

Super Trainings bzw Freizeitanzug - in gewohnter Kappa Qualität. Einmal angezogen, möchte man ihn nicht mehr ausziehen!

Sehr guter Tragekomfort

Neben dem sehr attraktiven Preis ein sehr angenehm zu tragender Sportdress. Danke ausserdem für die schnelle Lieferung.

sehr bequemes Traininganzug

Ich finde den Trainingsanzug sehr bequem, durch die modernen Farben sieht es toll aus. Kann ich weiterempfehlen.

Schön

Die Farbe ist gimmel und das Tuch ist wunderschön Ich würde jedem empfehlen und der Empfang war sehr schnell danke

Hätte ich geahnt das er so gut sitzt hätte ...

Hätte ich geahnt das er so gut sitzt hätte ich davon mehr bestellt !!!!!!!!!!!!!!!!! Eine sehr gute Ware !!!!!

Gute kwalitet alles original nur kleine $$$€€

Gute kwalitet alles original nur kleine€€€€€€$$$$$$$€££££££££€€€€€€$$$$$

Ich liebe Kappa und ich habe früher immer Kappa Getragen und als ich das Set gesehen habe hab .