BOSS Langarmshirt longsleeve-Shirt R-Neck Classic COTTON 3pcs/pack (3-tlg) mit BOSS Logo-Schriftzug

Die Shirts sind sehr angenehm zu tragen und haben auch einen guten Preis.

gut

Bin 1,80cm und 65Kg sportliche Figur, habe Größe L genommen da ichs gern etwas weiter habe. M würde mir aber wohl genau passen. Es sind Sommerliche Tshirts mit langen Ärmeln. Dünner Stoff! Ich werde das z.B für Sommernächte nehmen oder für Sommerspaziergänge mit dem Hund früh morgens wo es noch etwas frisch ist , oder zum drunter ziehen wenn man eine gute Jacke drüber zieht für Herbst/Frühling. Wer was dickes/wärmendes für den Winter Sucht ist hier falsch. Wer von Boss ein Winterpulli sucht muss nochmal mind 100€ drauf legen und kriegt dann 1 und nicht 3.

Sehen gut aus. Tolle Qualität

Schön dünner stoff

Sehr schöne Farben

tolle Teile

passt super, Preis unschlagbar.

Sehr angenehm zu tragen

Schlanke Passform und eher körperbetont, für Jugendliche genau richtig. Sehr angenehmes Material, formbeständig beim Waschen und nicht nur zum Darunterziehen, auch als leichtes Shirt sehr gut geeignet.

Markenqualität nicht erfüllt

Neues Shirt von 3 ausgepackt und beim ersten ausprobieren, war beim ersten Shirt die Naht unter dem Arm nicht zusammen genäht. Weitere Shirts habe ich nicht probiert. Das entspricht nicht meiner Erwartung an dieser Marke.

sehr schöne Shirts

Super angenehm zu tragen. Sehr gute Qualität.Gerne wieder.

schön

Habe die shirts meinem Sohn gekauft er findet sie sehr schön, L fällt auch nicht zu klein aus 👍

Sehr angenehme Tragekomfort...................

Mein Mann ist zufrieden. Gefällt, passt. Qualität ist top. Preis ist ok.

Sehr schön zu tragen.