Richtig gut

Seit Juli wird die Maschine genutzt. Ich nutze die Schneidscheiben vor allem für Rohkostsalate und bin zufrieden. Am Ende bleibt immer etwas hängen, aber ich vermute den Effekt gibt es auch bei anderen Maschinen. Welcher Schneidaufsatz passend ist, muss man ausprobieren. Beim Hefeteig kämpf sie ganz schön aber es läuft. Teig für die Brotherstellung bekommt sie hin. Aufschlagen von cremigen Sachen sieht schön aus. Die Waage ist extrem praktisch und funktioniert toll. Den Luxus wollte ich mir gönnen. Man kann auch tolle Smoothies herstellen - mit TK-Obst etc. Insgesamt ein feine Maschine und optisch auch ganz nett.

Tolle Küchenmaschine

Sehr Umfangreiches Zubehör und starke Leistung. Die eingebaute Wage ist sehr praktisch, da man nicht noch zusätzlich die Schüssel von der Wage spülen muss. Hefeteig Schaft sie mit Leichtigkeit und verschiedenes Gemüse schnibbeln ua. Porree und Zwiebeln macht sie im Nu.

Tolle Küchenmaschine

Wir hatten bereits ein Vorgängermodell. Mit der neuen Küchenmaschine sind wir sehr zufrieden. Sehr vielfältig in der Anwendung.

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine. SAehr viel Zubehör, sie arbeitet auch sehr leise. Ich empfehle sie weiter

Umfangreiches Set

Das Set ist sehr umfangreich. Leicht zu handhaben und zu reinigen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Mum und möchte sie nicht mehr missen.

Tolles Produkt.

Würde ich jederzeit wieder kaufen, sehr viel Zubehör dabei. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten.

Mum

Schick und einfach zu bedienen. Großes Zubehör zusätzlich

Super Küchenmaschine

BOSCH Küchenmaschine MUM5 MUM5XL72, 1000 W, 3,

BOSCH Küchenmaschine MUM5 MUM5XL72, 1000 W, 3,9 l Schüssel, mit umfangreichem Zubehör und integrierter Waage

Gute Maschine

Die Maschine läuft,nun geht es daran die einzelnen Zubehörteile auszuprobieren. Zum Preis Leistungsverhältnis kann man nichts sagen. Wenn man alles einzeln kauft ist der Preis wesentlich höher. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist der Lieferdienst....erstmal klingeln die das ganze Haus zusammen und dann werfen sie den Karton in den Hausflur und zack..dann sind sie wieder weg. Das habe ich bei Hermes schon mal anders erlebt...schade

Begeisterung pur!!!

"Selbst macht die Frau", war immer mein Motto, seitdem ich meine Hilfe habe nicht mehr. Die integrierte Waage finde ich persönlich am besten. Eine Schüssel reicht für alle Zutaten, die Waage wird einfach wieder auf Null gestellt und man kann nachfüllen. Bis jetzt kann ich n nichts negatives berichten. Würde ich wieder bestellen!!!

Bin sehr zufrieden.Gute Verarbeitung.

Spaß pur......

Meine erste Küchenmachine und gleich Liebe auf den ersten Blick..... Nicht zu groß....farblich angenehm...nutzvolles Zubehör... ...und wenn man sich erst einmal mit der Anleitung auseinander gesetzt hat...was will man mehr.....

Die küschenmaschine ist echt super. Kann ich weiterempfehlen

Super Küchenmaschine

Einfach super