Kappa Poloshirt PELEOT

Zu lang bei normaler Größe

Insgesamt ein super Shirt, nur leider viel zu lang für einen normal großen Mann. Deshalb geht es leider zurück. Für einen großen Mann sicher genau das passende Shirt zum kleinen Preis!

Gut und günstig

Das Teil gefällt mir sehr gut und es passt auf Anhieb, ich habe es 1x gewaschen da es sehr stark nach Chemie roch.

Leider nicht überzeugt

Wir haben mehrere Polo's zur Auswahl bestellt und dieses hier hat leider nicht das Rennen gemacht.

Kappa Shirt

Ein Shirt für den Alltag. Bequem und solide verarbeitet. Schöne Farbe...

Eigentlich schönes Poloshirt - aber zu groß

Das Shirt hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ist jedoch selbst in Größe L noch zu groß. Bei einer schlanken, sportlichen Figur besser zum Kappa SAMUL greifen, dass deutlich körperbetonter geschnitten ist. Im Vergleich ist das SAMUL in L bereits grenzwertig und man könnte fast zu XL greifen.

nicht soooo toll . . .

. . . weil nicht wie beschrieben 'figurbetont' (hatte es deshalb eine Nummer größer bestellt), sondern eher weit geschnitten. Die Seitenschlitze wie abgebildet sind auch nicht vorhanden. An der Knopfleiste war nach erster Waschung schon ein Riss (eventuell zu kurz eingefast). Sonst ok !!!

Stoff sehr schön, Schnitt naja

Hab das Shirt in Größe S bestellt, fällt aber meiner Meinung nach etwas zu groß aus. Länge ist i. O., aber für Größe S einfach ein paar cm zuviel Umfang. Hätte mir und auch meiner Frau optisch sehr gut gefallen, aber musste dann leider retournieren aufgrund der "Übergröße".

Gute Qualität?

Leider war nach kurzer Zeit ein Loch im Poloshirt. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Das Loch war noch nicht mal in der Naht, sonst hätte man es nähen können.

Sieht auch in großer Größe gut aus

Könnte „etwas fester“ vom Stoff sein

Größe passt nicht

Trage seit jahren Poloshirts von Kappa, immer Gr. L 52/54, haben immer gepasst. Mein Gewicht hat sich nicht verändert trozdem sind die Poloshirts in der Gr. L viel zu eng. Hab noch Poloshirts von einem anderen Hersteller bestellt in der Gr. L, passen perfekt. Die hier gehen zurück.

Naja...

Das Polo Shirt weicht allein farblich schon etwas von dem Shirt ab, welches ich bestellt hatte. Der Stoff ist qualitativ nicht schlecht, für den Preis auf jeden Fall in Ordnung. Vom Tragekomfort her nicht empfehlenswert, da an den Schultern eher zu eng, dafür unten zu lang. Geht leider zurück.

Das geht besser

Ich war nicht so überzeugt von diesem Poloshirt... Die Qualität und Passform waren OK aber mir war das Material leider etwas zu dünn daher ging es wieder zurück...

Würd ich nicht noch mal in schwarz bestellen.

Das Poloshirt hat gute Qualität aber....Nach mindestens 3-4 mal waschen färbt es immer noch ab die sieht nach einer Stunde tragen aus, als wenn sie 3 Monate getragen wurde. Sehr schade!!!!!

Schönes Shirt

Für den Preis sehr schön. Fällt allerdings sehr groß aus! Ich trage bei einer Größe von 180cm Größe L und es war mir viel zu groß.. ging daher wieder zurück.

Leider zu schmal geschnitten

Leider ist es für meinen Mann zu schmal geschnitten, obwohl mein Mann Gr. M (48/50) trägt . Zudem gefällt ihm die Stoffart nicht ( Pikeé). Ging leider zurück!

leider nicht mein Fall

Ich hatte mir das Hemd bestellt. Leider sieht es angezogen nicht so toll aus, wie ich erhofft hatte. Ein Foto bei dem Angebot wäre schön, bei dem man sieht, wie es getragen aussieht.

schönes kleidungsstück, leider zu gross

leider zu gross geschnitten, eher passend bestellen. müsste leider retourniert werden, ansonsten schaut es echt schön aus und ist auch bequemes teil! ist zu empfehlen

Polo in toller Farbe

Leider mussten wir dieses Polo retournieren, in den Schultern passte es, doch die Länge haut bei meinem Mann nicht hin.

gutes Markenpoloshirt zum günstigen Preis. ...

gutes Markenpoloshirt zum günstigen Preis. Am Anfang richtig passgenau. Allerdings nach paar mal waschen schon ausgeleiert .

Schönes Shirt,fällt aber eine Gr. größer aus.

Es ist ein schönes Shirt und die Qualität ist auch gut,aber leider fällt es viel zu groß aus.Darum habe ich es wieder zurückgeschickt.

Das Poloshirt entsprach nicht meinen Erwartun

Das Poloshirt war leider zu groß und zu lang, obwohl ich bereits einige Shirts mit der Grosse XL besitze. Einfach schade.

Ist halt ein normales Poloshirt

Preis / Leistung ist in Ordnung. Fülle mich aber nicht 100% ig wohl in dem Shirt. Es ist einfach ein weisses Poloshirt.

Leider keine gute Passform für schlanke

Das Poloshirt ist von guter Qualität. Leider eher für Menschen mit Bauch. Bei schlanken hängt es etwas unförmig dran.

Schlechte Passform...

Eigentlich ganz in Ordnung.Aber schlecht geschnitten.Oben passt es prima,unten ist es viel zu weit(obwohl ich etwas Bauch habe :-)

Vom Stoff her schönes Poloshirt. Es ist zu ...

Vom Stoff her schönes Poloshirt. Es ist zu klein geschnitten (kein slim fit), was bei einer sportlichen Figur nicht gut aussieht

Viel zu lang

Qualität und Farbe gut, aber merkwürdig geschnitten. Vor allem ist das Shirt viel zu lang. Deshalb wurde es zurück geschickt.

Schöner und fester Stoff

Schöner und fester Stoff. Wird nach dem Waschen leider minimal kürzer. Deshalb 2 Punkte Abzug. Ansonsten für den Preis ok.

Bisschen zu groß

Habe mir das Shirt in Weiß bestellt. Leider fällt es etwas größer aus, sodass es mir nicht wirklich gut passt.

Falsche Größe

An sich schön habe leider eine falsche Größe geliefert bekommen. Auf der Tüte stand XXL der Inhalt war aber M

ist sehr lang ...

ist sehr lang .