Kappa Poloshirt PELEOT

Schönes schlichtes Shirt

Habe das Shirt in XXL bestellt, damit es bei meinem Mann mit etwas Bauch nicht zu eng anliegt. Es sitzt sehr locker und ist auch nicht zu kurz. Im Nachhinein hätte wahrscheinlich auch die Nummer kleiner gereicht. Nach der Wäsche hat das Shirt seine Form behalten, also alles bestens!

schlichtes, easy Polo

Preis-Leistung passt, gute Qualität, leider Schnitt nicht XL, wesentlich gößer, daher eins/zwei Nr. kleiner bestellen

Sommer Highlight

Farbe, Passform, Aussehen sind optimal. Preis-Leistungsverhältnis super. Nach dem Waschen noch guter Sitz

Schöne Qualität und eine schöne Farbe. Die ...

Schöne Qualität und eine schöne Farbe. Die Ware kam sehr schnell an.

Kappa Poloshirt »PELEOT« einfach toll zu tragen, jederzeit wieder

Ein tolles Shirt

Schöne Farbe, tolle Passform ,würde es jederzeit wieder bestellen

Guter und schöner Artikel

Schönes und gutes Poloshirt, sitzt gut und hat ein angenehmes Tragekomfort. Bitte beachtet fällt was größer aus, also ich habe "L "bestellt aber "M" hätte auch gereicht.

Ich habe dieses T-Shirt in zwei unterschidliche Farbe genommen. Da ich immer slim fit Kleidung kaufe, habe ich mich fuer grosse S entschieden. Das T-Shirt passt mir sehr gut, aber ich bin nicht ganz zufrieden, weil das Shirt bisschen zu lang ist. Ich habe beide genommen, aber waere besser dass sie bisschen kurzer sind.

3 bis 4 Sterne

Für meinen Geschmack ist der Stoff zu dünn. Ich kenne es von Polo-Hemden, dass sie eine gewisse stärke haben. Außerdem fällt der Artikel insgesamt recht groß, und zudem auch länger als andere XXL Artilkel aus.

Gut

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Freizeithemd

schnelle Lieferung des Freizeithemdes, leichte Qualität, schöne Farbe, gute Passform :-)

Guter Kauf

Wie beschriebe, sehr angenehmer Tragekomfort, gute Verarbeitung

Ein gutes Polohemd

Das Hemd ist gut verarbeitet und aus angenehm zu tragenden Material. Die erste Wäsche hat es gut überstanden und die Farbe ist immer noch ein schönes Blau und auch der Kragen ist formstabil. Auch mag ich die Knöpfe in der gleichen Farbe wie das Shirt, ist ja nicht unbedingt Standard. Von der Passform her ist es ziemlich weit. Obwohl ich schlanke 1,96 m bin, denke ich, dass von der Hals- und Bauchweite her auch die XL gereicht hätte. Da es für den Sommer ist werde ich es für den Preis behalten. Hatte mich allerdings etwas gewundert, weilch ich bei der gleichen Lieferung sowohl ein anderes XXL und XXXL-Shirt bekommen habe, welche beide kleiner waren.

Bleibt in form

Läuft minimal ein, bleibt in Form 👍🏻

Schönes Poloshirt,mit kleinem Makel

Ansich gefällt es mir sehr gut ,auch von diesen schönen weiss,hab es in M bestellt da ich immer M trage! obenrum passt es super nur finde ich es viel zu lang,,ich bin 172 gross,vielleicht sitzt es bei grösseren besser,,hab es aber trozzdem behalten,steck dann eine seite so hoch oder in der hose!!Weis natürlich nicht wie jetzt grösse S ausgefallen wäre!

Gute Passform

Das Shirt entspricht der Beschreibung im Internet und die Größe fällt so aus, wie üblich. Einen Stern Abzug für die Qualität des Stoffs: Dieser ist für mein Empfinden etwas dünn (wie leider bei vielen Herstellern). Für manche mag das angenehm sein, ich persönlich empfinde es beim Tragen weniger angenehm und ein fehlende Qualitätsmerkmal.

super

Das Poloshirt habe ich in Größe XL bestellt und es passte auf Anhieb. Diese Größe habe ich auch bei vielen anderen Marken. Es hat einen guten Tragekomfort, ist bequem und ist auch nach dem Waschen nicht ausgeleiert. Die Farbe ist auch erhalten geblieben. Wer ein gutes und günstiges Alltags Poloshirt sucht, kann hier nichts falsch machen

Zu lange Lieferzeit!

Polohemd ist für den Preis ok. Das einzige Problem ist die extrem lange Lieferzeit von Otto! Lieferung sollte „5- 8 Werktage“ dauern, letztendlich musste ich mehr als 3 Wochen warten! Lieferzeit: 0 Sterne - mieser Service

Gutes Poloshirt

Sehr guter Stoff, sehr angenehm zu tragen. Sieht gut aus.. Aber würde eine Nummer kleiner bestellen, fällt groß aus. Hab L würde M nehmen das nächste mal. Hab das Poloshirt jetzt einem Bekannten geschenkt der hat XL normal und Ihm passt L super gut. Das Poloshirt ansich sieht sehr gut aus.

Super Poloshirt

Habe das Shirt in XXXL bestellt, damit es bei meinem Mann mit etwas Bauch nicht zu eng anliegt. Es sitzt sehr locker und ist auch nicht zu kurz. Im Nachhinein hätte wahrscheinlich auch die Nummer kleiner gereicht. Nach der Wäsche hat das Shirt seine Form behalten, also alles bestens!

Toller Artikel für günstiges Geld

Dieses Kappa Poloshirt ist modisch und lässt sich sehr gut auf Jeans tragen. Angenehm auf der Haut. Es ist kein Luxus Artikel, aber für dieses relativ kleine Geld vollkommen okay. Ich muss mal sehen, wie es nach ein paar Mal waschen vom Materialzustand entwickelt.

Tolle Farbe.

Sieht echt gut aus.Angehm zutrauen.Der Stoff schön dünn und beim waschen verzieht es sich nicht.Es fällt für die angegebene Größe etwas eng aus.Mein Mann hat ein Bäuchlein, sodass eine Nr. Größer besser ausfällt. Leuchtet in toller Farbe.

Ein toller Artikel, kann ich weiterempfehlen

Für den günstigen Preis hat das Poloshirt eine gute Passform und ist angenehm zu tragen. Ich hoffe, dass das auch nach mehrmaligen Waschen so bleibt. Das Poloshirt schmeichelt der Figur und kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden.

gutes Polo zum güstigen Preis...

also das Polo ist für den Preis echt Super, OK, ein Lacoste Polo sitzt noch etwas besser, aber... na ihr wisst schon! also ich hab etwas für Sport und Freizeit gesucht und da erfüllt das Kappa Polo absolut den Zweck- 4 Sterne!

Sehr bequemes und schönes Poloshirt.

Sehr schönes Material. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Vom Schnitt her etwas weiter aber nicht schlabberig. Also genau richitg. Der Kragen war nach dem ersten Waschen etwas aufgerollt aber beim zweiten Waschen war alles gut.

Ein gutes Shirt

Gutes Poloshirt zu einem guten Preis. Es fällt normal groß aus und der Stoff fühlt sich angenehm an. Einzig und allein das Kappa-Logo bildet eine Ausnahme und ist auf der Haut recht kratzig, was zum einen Stern abzug führt.

Angenehm zu tragen, aber

Hatte mir 2 Shirts bestellt, Gr. M, eines fällt wirklich angenehm aus, das heißt die Passform sitzt richtig gut. Das zweite, Shirt? Das ist etwas Größer?! Beide Größe M? Beide in der gleichen Wäsche gehabt?! Schade.

Tolles Shirt

Super angenehm zu tragendes Poloshirt von Kappa. Farbe auch nach einigen Waschgängen noch voll da. 1 Punkt Abzug weil ich (besonders) den Kragen nach dem waschen bügeln muss

Shirt okay, Farbe ist Ansichtssache

Verarbeitung dieses Shirts ist wunderbar. Das Logo macht das Shirt nicht so langweilig. Weiß ist aber eben leider immer ein bisschen durchsichtig. Deswegen zurück. Mit einer dunklen Farbe hätte es mir besser gefallen.