Philips Dampfbügeleisen DST8030/70, 3000 W, SteamGlide Elite Kupfer Bügelsohle, 300 ml Wassertank, 240 g Dampfstoß

Gut

Alles ok Nur ein bisschen gross Nich für jede Frau auch ein bisschen schwer

Etwas schwer

Ein guter Bügeleisen, etwas schwer in der Hand, deswegen 1 Punkt Abzug.

Bügelergebnis super

Das Bügeleisen ist sehr einfach zu bedienen. Einfach Wasser rein und loslegen. Es klebt nichts an da der Stoff erkannt wird und die Temperatur automatisch reguliert wird. Das Ergebnis ist super. Es ist wirklich sehr schwer aber wenn man keine Wäscheberge bügeln muss geht es. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tolles Bügeleisen

1 Stern Abzug wegen dem Gewicht. Mein Bügeleisen hat den Geist aufgegeben und es war auch ein tolles. Hemden mit diesem hier gebügeltes und das Ergebnis war super. Es spart viel Zeit und Arbeit. Ich bin nicht die Bügelfee, lege aber Wert auf gut gebügelte Kleidung. Ich denke mal es war ein guter Kauf. Für den Mann gutes Werkzeug und für mich ein tolles Bügeleisen. Ein paar Groschen mehr lohnen sich.

Tolles Bügeleisen mit Abstrichen

Ich bin traurig, das Gerät ging zurück. Beim ersten Einsatz war ich überrascht. Es lief prima. Bis die ersten Tropfen auf der Kleidung waren. Es tropft, das gefällt mir gar nicht. Das war sehr enttäuschend. Da ging es mit einem kleinen traurigen Auge zurück. Für den Preis hätte ich das nicht gedacht.

Design sehr schön

Design ist sehr schön, technisch sehr gut, leider etwas zu schwer.

Sehr guter Bügeleisen,

aber leider ein Punkt Abzug, wegen dem Gewicht. Ansonsten super Bügeleisen.

Dampfbügeleisen

schnelle Lieferung, für den Preis etwas besseres erwartet. Wäsche wird nicht richtig glatt, trotz Dampf. Enttäuschend!

Gutes Bügeleisen!

Mit diesem Bügeleisen lässt sich die Wäsche flott bügeln. Es liegt gut in der Hand und geht leicht über die Wäsche. Leider lässt es etwas Wasser ab, was mich aber nicht sehr stört, aber darum ziehe ich einen Stern ab. Prima finde ich, dass ich keine Temperatur einstellen muss, das spart mir Zeit. Bin zufrieden mit dem Bügelergebnis. Mit freundlichen Grüßen

Schön ,aber schwer

Habe mir das Bügeleisen bestellt. Vom Aussehen und Können her nicht zu toppen,leider ist es mir schon im Leerzustand zu schwer,daher gleich gar nicht mit Wasser gefüllt und getestet..Geht leider zurück.