ONLY Strickpullover ONLATIA L/S STRIPE PULLOVER KNT NOOS

Tragegefühl top

Das Material ist Klasse,richtig weich.Die Farben passen zusammen man kann ihn zur Jeans,zum Rock,zur Stoffhose tragen.Er könnte nur etwas enger geschnitten sein.Allerdings musste ich den Ersten zurückgeben, hatte oben links ein kleines Loch

Frische Farben

Der Pullover ist sehr flauschig und weich. Ich habe ihn, wie eigentlich alle Oberteile von Only, eine Größe kleiner bestellt, weil sie mir sonst immer zu weit sind. Er hätte gerne noch etwas länger sein können - aber kürzere Oberteile sind ja i.M. wohl angesagt. Die Farben sind super und geben ein frisches Aussehen.

Sehr angenehm auf der Haut !

Passform entspricht einer M. Sehr weiches Marerial und ganz wichtig es kratzt nicht .

Süßer Pulli

Die Farben sind schön und wie abgebildet. Pullover sollte schon mit entsprechendem Waschmittel gewaschen werden, sonst wird er nicht lange so flauschig bleiben. Reicht bis zur Hüfte und sieht vorne eingesteckt auch super aus.

Schick

Schicker Strickpullover. Anprobiert und passte in der Gr. 38 gut. Trage zwischen 38/40 Pullis. Aber dieser saß noch schön locker. Konnte ihn noch nicht tragen , für kältere Tage gedacht.

Ganz süß

Qualität nicht die Beste aber optisch schön. Zum reduzierten Preis kann man ihn kaufen.

Schöne Optik

In Gr. 32/34 schön weit und weich. Eigentlich schöner Pullover aber mir gefallen die Ballonaermel nicht. Sieht komisch aus.

Schöne Optik

Sehr schöne Farbkombination, gut geschnitten und sehr angenehmes Material

Qualität und Schnitt gefällt mir nicht ...

Qualität und Schnitt gefällt mir nicht besonders gut.

tolle Farbe mal was anderes...

Die Farben des Pullovers machen Lust auf Frühling, Passform größengerecht, würde mir aber gern mal eine andere Qualität als Synthetik wünschen

Die Qualität ist nicht so gut

für meinen Geschmack, habe den Pullover behalten ,weil ich ihn günstig bekommen habe.

Pullover Only

flauschig, schöne Farbgebung - aber zu kurz! Retourniert

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli. Er passt gut. Nur nach öfteren Waschen werden die hellen Streifen etwas dunkler.

Schöner Pulli

Schöner Pullover super Zelda sieht toll zur blauen Jeans aus Note 1