ONLY Trenchcoat ONLLINE X-LONG TRENCHCOAT OTW NOOS

Sommermantel

Der Mantel ist leicht und sehr gut verarbeitet. Es ist aus einem angenehmen Stoff. Leider war er mir viel zu lang, habe ihn aber kürzen lassen.

Schöner Trenchcoat

Der Trenchcoat ist ganz schön, der Schnitt, die Farbe gefielen mir sehr. Leider viel er viel zu groß aus. Daher zurück geschickt.

Hexe

Sehr gute Qualität, sehr gute Verarbeitung! Ich trage die Größe 44 - 46, habe die Größe 42 bestellt, aber leider noch viel zu groß!!! Schade

Ein sehr schöner Mantel. Aber leider viel zu ...

Ein sehr schöner Mantel. Aber leider viel zu groß. Angegeben war, dass man den Mantel 1 Nummer größer bestellensoll. Ich habe den Mantel in 2 Größen bestellt. Meine Größe ist 40, trotzdem viel zu groß.

Langer cooler Trench ...

....dieser Übergangsmantel ist aus leichtem Stoff, sitzt gut, trägt sich angehm und geht mir fast bis an die Knöchel. Finde ich gut, es ist total angesagt, deshalb behalte ich auch den Trenchcoat in der anderen Farbe !

Farbe und Stoff sehr schön.

Ein leichter Sommer trenchcoat der leider für mich zu gross war ich hatte es schon in der 36 bestellt kleiner gab's den leider nicht...

Tolle Qalität aber fällt etwas größer aus. Sollte Mann eine Nummer kleiner bestellen. War leider nicht mehr möglich da ausverkauft.