ONLY Kurzblazer Elly (1-tlg) Drapiert/gerafft

Größengerecht und klare Kaufempfehlung

Ich trage Größe 36 bzw. S und der Blazer passt auch in S. Nicht zu groß und nicht zu klein. Vorne ist tatsächlich etwas weniger Stoff, so wie es in den anderen Rezensionen steht aber das stört ganz und gar nicht, da der Blazer eh offen getragen wird. Länge und Stoff, alles bestens. Danke

Toller Blazer zu einem guten Preis

Hallo, das ist ein wunderschöner Blazer, in einer tollen Farbe. Er kam weder zerknittert noch in schlechtem Zustand an, sondern ordentlich in einer großen Tüte verpackt, so wie man es von Otto kennt. Allerdings ist er mir an der Oberweite zu eng, werde mir ihn größer bestellen. Also eine absolute Kaufempfehlung.

Toller Blazer

Der Blazer ist einfach nur wunderschön, in dem strahlenden Grün ein tolles Frühlings Outfit. Der Blazer fällt größengerecht aus, ist auch für kleinere Damen nicht zu lang. Das Material macht einen hochwertigen Eindruck , ist weder lappig noch zu fest. Leider wird der Blazer recht verknittert geliefert, das lässt sich zwar mit Dampf glätten, ließe sich jedoch mit einer besseren Versandverpackung absolut vermeiden. Kombinieren lässt sich der Blazer sowohl sportlich wie auch elegant . Obwohl regular geschnitten sitzt der Blazer trotzdem körpernah , bei größerer Oberweite würde ich eine Größe mehr empfehlen.

Einfach schön

Ich habe 2 Jacken bestellt. Eine Nummer größer als normal. Die Jacken passen perfekt und die Farben sind einfach nur schön. Ich war so begeistert das ich noch 2 anderen Farben bestellt habe. Die Jacken kam in Tüten an und war nur leicht verknittert. Also fand ich das nicht so schlimm. Ich kann die Jacken nur weiterempfehlen!

Schöner Blazer

Kann manche Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Blazer ist mit 70 cm doch nicht zu lang. Ich hab ihn in 36 bestellt, trage aber sonst 34. In 36 passt er mir perfekt. Auch der Schnitt gefällt mir und die gerafften Ärmel. Würde ich auch wiedr kaufen.

Super chic!

Sitzt wie angegossen! Gute Passform und schöner Stoff. Bin 170 cm, 67 kg und in 40 passt er perfekt.

Schöner leichter Blazer, super Länge und auch die Passform ist okay, wenn man den Blazer lieber offen trägt.

Elegant und super Qualität

Sehr schöner Blazer

Er sitzt sehr gut und kann prima kombiniert werden.

Tolle Preis Leistung

Die Qualität ist super

Super schicker Blazer

Ich finde diesen Blazer richtig schön. Tolles Grün! Ich hatte ihn in zwei Größen (36 und 38) bestellt und die 38 behalten. (Ich 1,60m groß und 55kg schwer.)

Super schnitt

Ich finde den blaser sehr schön und elegant geschnitten. Auch an den Schulter nicht weiter ausgestellt. Man kann ihn elegant oder sportlich kombinieren. Top

Schicker Blazer

Alles tool, Farben, Schnitt,nur die Größe war wohl eher eine 36. Darum musste sie zurück. Schade!

schöner Blazer

Sieht gut aus und sitzt perfekt.

Sehr schön Super

Sehr schön Super

Angenehm überrascht

Ein sehr schöner Blazer, sitzt genau wie abgebildet, also sehr gut, schöne Farbe und das Material ist auch passend für einen Blazer. Preis / Leistung top. Trage überwiegend Größe 38, bei einer Körpergröße von 162 und 63 kg leicht 😅war hier die 38 die richtige Wahl.

Toller Blazer

Sitzt super. Normale Größe passend . Macht eine schlanke Silhouette.

Schöner Blazer

Schöner,legerer Blazer. Auch der Farbton gefiel mir sehr gut,sowie die Passform.

Hübscher Blazer

Dieser Blazer sieht sehr hübsch aus und war auch nicht so knautschig wie in den anderen Rezessionen beschrieben. Habe eine Nummer kleiner bestellt, da er offen ist und dadurch sehr weit/groß wirkt.

Ein schöner Artikel

Super toller Blazer, top Qualität, super tolle Farbe wie auf dem Bild zu sehen . Größe passt auch wie angegeben .

Toller Blazer

Sehr schöner Blazer für viele Gelegenheiten. Gut zu kombinieren mit Jeans oder auch schwarzer Lederhose. Größe passt genau, ist auch nicht zu lang.

Sehr schick.

Gut und chic aus. Schöne Farbe. Genauso wie beim Modell.

Kurzblaser von Only

Der Kurzblaser sieht nicht nur gut aus. Die Qualität und die Passform sind super. Der Blaser ist sehr angenehm zu tragen , ob zu festlichen Anlässen oder einfach nur zum Stadtbummel.

Toller Blazer

Schick, elegant und dennoch schlicht. Angenehm zu tragen, pflegeleicht

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Blazer gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm.👍💚😍🔝💯✔

sehr schön

von dieser Firma hatte ich noch nichts gekauft und muß sagenb n, dass hier eine gr.46 zu klein ist.Also man muß immer testen was von wem gut passen könnte.

👍

Ich habe schon etliche Farben von diesem Art Blazer. Man ist immer schick angezogen ob sportlich oder elegant

Toller Blazer

Sehr gute Qualität mit Futter. Raffinierte Ärmel. Lieber eine Nummer größer bestellen, da er sehr schmal geschnitten ist

Schönes Kleidungsstück

Für den Preis ein tolles Kleidungsstück way sich super zu vielen kombinieren lässt. Top immer wieder.