ONLY Strickpullover ONLLESLY KINGS L/S PULLOVER KNT NOOS

Sehr schöner Pulli

Ich habe schon mehrere Pullis von Only, muss aber feststellen dass die Pullover insgesamt meist sehr kurz sind. Die Qualität ist sehr gut, angenehm im tragen. Normalerweise habe ich Gr. 42 hier reicht vollkommen eine Nr. kleiner.

Eckig geschnittener schöner Pulli

Dieser Pullover ist eher quatratisch und etwas weiter geschnitten. Bei einer kleinen Oberweite ist er obenrum viel zu weit. Ansonsten schöne Farben und angenehmer Stoff.

Ganz ok

Die Farbe gefällt mir sehr gut, doch der Schnitt des Pullovers ist nicht ideal. Für die Größe XS ist der Pullover recht weit. Auch der Schnitt im Allgemeinen ist nicht ideal, irgendwie sitzt er nicht richtig. Ich habe den Pullover dennoch behalten, für den Alltag ist er ganz ok.

Frische Farbe

Der Pullover ist ansich sehr schön und gut gearbeitet. Ich trage normal 42 - 44, leider fällt der Pullover sehr groß aus. in 40 hätte er auch gereicht. Insgesamt empfehle ich ihn gerne

Sehr schöner Pullover!

Die Farbe des Pullovers ist sehr schön, sattes Dunkelbraun! Leider ist er weit geschnitten, besonders das Taillenbündchen. Für mich nicht geeignet, ich bin sehr schlank! Deshalb zurück!

Schön weihes Pulli !

Ich habe für meine Frau gekauft und sie ist zufrieden. Die Größe findet sich bequem und die Pastellfarben toll.

Kuschelig

Schöner Pullover. Habe ihn extra größer , so sind die Ärmel passend lang. Der Pullover ist SCHÖN Kuschelig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr weicher Pullover, der angenehm zu tragen ist. Er lässt sich super kombinieren.

👍