ONLY Steppjacke ONLTAHOE

Bessere Qualität erwartet

Die Jacke ist eigentlich schön geschnitten, unten ist sie etwas eng aber da ich schmal bin macht das nichts. Die Qualität ist mir allerdings zu schlecht, es hängen Fäden raus und auch teilweise etwas vom Innenfutter. Da ich für die Jacke insgesamt nur 29,99€ bezahlt habe (Rabattaktion und Sparguthaben) hab ich sie behalten. Für den ursprünglichen Preis hätte ich sie aber nicht behalten. Kenne so eine Qualität von Only eigentlich nicht da ich bereits eine andere Steppjacke von dieser Marke habe und die top ist.

Ganz ok

Die Qualität der Jacke ist ok. Mann sieht dass es keine hochwertige Jacke ist. Für den reduzierten Preis habe ich sie trotzdem behalten.

Viel zu klein

Die Jacke ist mindestens 2 Größen zu klein. Ansonsten schöne Jacke. Farbe gefiel mir auch gut. Leider zu klein, daher zurück.

Sehr dünne Jacke.

Die Jacke ist sehr dünn, und obwohl wir sie 2 Nummern größer bestellt haben, zu klein. Geht leider zurück.

fällt leider sehr klein aus

Fällt kleiner aus

Falsche Größe geliefert

Leider wurde mir statt der Größe L eine S geliefert. Weshalb ich die Jacke zurücksenden muss. In der Artikel Beschreibung stand die Jacke fällt kleiner aus und dann noch das. Meine Größe ist normalerweise Größe M. Ansonsten fand ich die Jacke schön leicht und gut gearbeitet.

Sitzt prima, aber leider ohne Kinnschutz!

Die von mir bestellte Größe passte prima und die Farbe der Steppjacke sah auch wie abgebildet toll aus! Der Reißverschluss war jedoch eine mittlere Katastrophe, ging schwer auf und zu und war schräg eingenäht, so daß wegen dem fehlenden Kinnschutz dieser ständig am Kinn schubberte. Die Jacke ging daher zurück!

Nicht schlecht, aber auch nicht mehr!

Jacke ist schön, aber sehr schlicht! Einschubtaschen vorne offen, ohne Verschluss. Etwas langweiliges Design. Wir haben uns für eine andere entschieden. Preisleistung ist hier zwar ok, aber da zahlen wir lieber etwas mehr für eine Jacke, die mehr bietet!

Ist okay

Die Jacke fällt klein aus - kein Problem, da man ja grösser bestellen kann. Was mich störte war der Plastik-Reissverschluss - gibt der Jacke ein billiges Aussehen. Top ist die Farbe - sehr schön. Konnte aber insgesamt nicht überzeugen.

Es ist eben eine Only Jacke

Ich trage 38/M und mir passte diese Jacke leider nicht. Sie ist viel zu kurz und verzeiht keinen etwas größeren Busen. Sie ist sehr dünn und daher wirklich nur als Übergang nutzbar. Lieber eine Größe größer bestellen.

Steppjacke

Steppjacke ist sehr eng geschnitten, sehr dünn aber dennoch formschön, Größenangaben stimmen nicht, fällt sehr klein aus, habe Größe 42 bestellt in Xl dennoch zurückgeschickt, da zu klein!

Leider musste die ich die Jacke ...

Leider musste die ich die Jacke zurücksenden! Sie roch stark nach Parfume und Achselschweiss! Schade! Ansonsten eine schöne, trageangenehme Jacke!!

Ist in Ordnung

Entspricht nicht ganz dem Foto, ist live doch heller. Man muss sie deutlich größer bestellen da man sie sonst nicht zumachen kann. Ist als Übergangsjacke geeignet.

Schöne Jacke

Schöne Jacke nur habe ich sie in der Größe. M bestellt und sie war in der Armlänge zur kurz daher Retoure. In der Gr. L würde sie mir viel zu groß sein. Leider.

Für den Preis okay

Eine wirklich sehr dünne und leichte Jacke. Man merkt das sie nicht sehr teuer war. Wenn man aber gern viele verschiedene Jacken hat ist dies völlig okay.

Fällt zu klein aus.

Jacke zwar schön, trage normal Grösse "S" bestellte aufgrund Bewertungen die Grösse "M" die immer noch zu eng ist, daher zurück.

Tolle Jacke

Tolle Jacke für den Übergang.Die Farbe hat mir im Original nicht zugesagt dashalb werde ich sie mir in einer anderen Farbe bestellen.

Jacke ist ok

Ich fand die Farbe in live nicht so schön. Die Jacke ist eigentlich ok, ging aber trotzdem zurück.

Sehr lange Ärmel

Sehr lange Ärmel und macht breite Schultern. Die Farbe wie auf der Abbildung. Fällt wie eine S aus.

nah ja

Leider fällt die Jacke viel zu groß aus habe sie auf Grund der Bewertungen Größer bestellt geht zurück

Ganz okay

Nicht so schöne Qualität, Schnitt ist okay, aber hat insgesamt nicht überzeugt.

Schöne Jacke, aber leider zu klein geschnitte

Die Jacke fällt sehr klein aus (besonders im Hüftbereich) - auch im Vergleich zu anderen Only-Jacken.

Schöne Jacke

Schöne Jacke Schöne Farbe, saß leider an der Taille zu eng.

Entsprechicht der Größe nicht

Die Größe sind viel zu groß lieber eine Größe kleiner bestellen

Jacke super bequem

Super Preis aber leider passt die Passform nicht. Ärmel waren viel zu lang.

Jacke von only war sehr dünn und war ...

Jacke von only war sehr dünn und war bestimmt 1-2 Nummern zu klein!

Fällt eng aus

Sehr Lichte Jacke aber leider gig zurück Fällt etwas eng aus.

Saß nicht so optimal. In Echt etwas anders ...

Saß nicht so optimal. In Echt etwas anders als abgebildet.

Schöne Jacke

Die Jacke fällt klein aus. Größe M war für mich wie Größe XS.