ONLY Steppjacke ONLTAHOE

Eine Nummer Größer wählen!

Ich habe die Jacke in 2 Größen bestellt, meine Normale Größe hat nicht gepasst. Die Angabe eine Nummer Größer bestellen stimmt hier absolut, da sie sehr Tailliert geschnitten ist. Die Farbe finde ich echt Klasse, auch das Material ist schön weich. Keine direkte Winterjacke eher für den Herbst. Ich behalte sie in der Größeren Variante.

Schöne Jacke

Ich mag die Jacke sehr. Wie oben beschrieben, unbedingt eine Größe größer bestellen!!! War für mich zwar komisch das erste mal die Größe L zu bestellen (:D), aber die eigentliche Größe S/M wäre eindeutig zu klein gewesen!

weiche und leichte Jacke

Das Material ist super weich und leicht. Der Farbton ist wie auf dem Bild zu sehen. Leider ist die Jacke nicht eine sonder 2 Größen zu klein. Schade!

Empfehlenswert...

Ich hab mir die Steppjacke in schwarz und rosa bestellt. Die schwarze Jacke ist an der Oberweite enger als die in rosa. Die Jacke in rosa hab ich behalten, bei 30 Grad Feinwäsche gewaschen und...ich bin sehr zu frieden. Diese Jacke ist nicht eingelaufen und das Material im Stepp hat nicht geklumpt. Ich trage in Jacken die Größe 42 und in diesem Fall passt alles. Die Farbe ist eher altrosa, passt aber zu meinen bestellten New Ballens in der ähnlichen Farbe. Ich hab alles richtig gemacht...

Sieht gut aus

Leider passt die Grösse L überhaupt nicht da bräuchte man schon zwei Nummern grösser

Größe unterschiedlich

Die Jacke ist in Größe S sehr eng und in Größe M etwas weit. Meine Standartgröße ist immer S. Artikel ist ansonsten schön und Farbton blau auch wunderbar.

Tolle Jacke, aber eine Größe größer bestellen

In der Regel komme ich mit der Größe 40, also M, sehr gut zurecht. Allerdings ist bei dieser Jacke L besser. Ansonsten sehr schöne Jacke, tolle Farbe.

Eine Jacke die Freude macht

Die kurze Steppjacke passt in L bei meiner Konfektionsgröße 38/40 perfekt. Die Kapuze ist gut geschnitten und nicht zu riesig. Sie lässt sich zuziehen. Taschen aussen sind offen. Das Material fasst sich gut an und trägt sich sehr angenehm. Der Schnitt gefällt mir und passt von Armlänge und Hüftweite bequem bei 1,63 m und 63 kg. Die gelbe Jacke hatte ich zur Auswahl mit der Braunen bestellt. Die Gelbe stand mir leider nicht so und geht retour.

Steppjacke

Die Jacke sitzt gut, ich trage die Größe 40 und habe nach Meinung anderer diese grösser bestellt. Leider passt sie trotzdem nicht. Die Oberweite ist zu eng. . Ich hätte sie gerne behalten, aber ein leichter Pulli passt nicht drunter. SCHADE.

Tolle Jacke, fällt klein aus

Schon beim auspacken hab ich mich total gefreut, weil die Farbe genau meinen Vorstellungen entspricht (wie abgebildet). Leider war die Freude nicht lang, die Jacke ist komplett zu klein. Spannt an den Schulter....Reißverschluss geht nicht zu. Habe immer in Jacken S, selten mal XS. Muss leider zurück.

Sehr schöne und leichte Jacke, und vorallem sehr angenehm zu tragen. Perfekt für den Übergang, eigentlich friere ich schnell ,auch bei 10-15° , dennoch hab ich in der Jacke nicht wirklich gefroren und sie hat mich für diese Temperaturen angenehm "warm" gehalten. Getragen sieht sie sehr schön aus.

Tolle Jacke

Ich hatte mir diese Jacke schon vor 2 Jahren gekauft. Leider wurde sie mir zu klein. Jetzt habe ich sie eine Nummer größer bestellt und dann noch um die Hälfte günstiger. Ich liebe diese Jacke. Für den Übergang ist sie perfekt. Einen Stern Abzug weil sie am Bündchen sehr eng geschnitten ist

Sehr schöne Übergangs Jacke

Eine schöne Jacke passt genau. Die Ärmel sind mit einem Gummi Bund ausgelegt ! Das Material ist auch weich . Nur mir hat die Kapuze nicht so gefallen . Aber trotzdem die Jacke behalten Frauen mit große Oberweite wäre die Jacke da etwas eng ,

farbliches Bild nicht identisch mit Ware

Der Artikel ist sehr gut von Qualität und Verarbeitung, die Farbgebung auf dem Bild war jedoch nicht hellblau sondern marine. Um die Hüfte war es etwas zu eng, aus diesem Grunde musste ich es leider wieder zurücksenden.

Leichte Jacke

Leichte und dennoch warme Jacke für den Normalen Winter. Ich habe die Jacke auch noch in einer anderen Farbe und musste feststellen, dass die Größen sehr unterschiedlich ausfallen. Das finde ich nicht gut. Ansonsten ziehe ich dir Jacke sehr gerne an, da sie sehr bequem ist

Schöne warme Jacke

Trotz eine Nummer größer bestellt, passt die Jacke überhaupt nicht. Viel zu eng. Schade. Sieht gut aus und der Preis hätte auch gepasst. Ging zurück

Schöne Jacke kleiner Bauch

Die Jacke hat ein suuuper Material, es ist so weich und seidig das kann man sich so gar nicht vorstellen. Einfach der hammer. Meine normale Größe hat auch gepasst, leider hat die Jacke bei mir einen kleinen Bauch gezaubert. Sonst sehr schön und zu empfehlen.

Tolle Farbe, guter Sitz

Endlich eine Übergangsjacke! Freundliche, helle Farbe, kein Michelinmännchen-Effekt. Sitzt an der Hüfte relativ eng, da hätte man etwas mehr Stoff einarbeiten können, aber passt für mich. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen!

Tolle Jacke !

Ich bin begeistert von Farbe und Schnitt der Jacke. Leider und dafür Punktabzug die Größe ist niemals XL ! Also wirklich wie auch schon vorgeschlagen wirklich mind. eine Nummer größer bestellen. Schade dass XXL bereits vergriffen ist.

Schöne Jacke

Die Jacke ist echt toll, die Farbe wie abgebildet. Hält auch ganz schön warm in diese Jahreszeit. Beim Taschen könnte ein Reißverschluss sein, muss ständig prüfen, ob noch alles drin liegt . Sonst bin ich zufrieden.

Schöne Jacke. Stoff scheint leicht ...

Schöne Jacke. Stoff scheint leicht empfindlich zu sein, aber angenehm zu tragen. Tolle Farbe. Eine nummer Grösser ist besser, aber ganz dicker Pulli passt trotzdem nicht drunter, aber ist eh eher eine Übergangsjacke.

Schöne Jacke, aber..

An sich ist die Jacke schön, sowie die farbe, jedoch finde ich den Normalpreis von 49,99€ nicht gerechtfertigt. Das Material ist dünn und auch bei mir standen viele Fäden raus. Habe die Jacke im Angebot erworben.

sieht gut aus in gewohnter Only Qualität

Habe mir die Jacke für den Übergang gekauft ich mag die Marke Only sowieso sehr gerne. Sitzt wie angegossen muss dazuschreiben ich habe schmale Hüften jemand mit breiteren Hüften sollte eher eine Nummer Größer nehmen.

Schöne Jacke

Habe schon zwei Größen bestellt, da ich ahnte das mir die L nicht passen wird. Leider war XL noch zu klein! Die Hersteller sollte seine Größen mal überarbeiten. Leider zurück

Hält super warm

Auch ich habe eher eine Nummer größer genommen, als ich normal trage (Körpergröße: 1,56 m). Die Jacke ist super für den Übergang und hält echt warm.

Schöne Steppjacke

Hab die Jacke für meine Tochter bestellt, sie trägt normalerweise XS, aber hier ist die Größe S passend. Die Farbe ist etwas unscheinbar, aber die Jacke gefällt trotzdem

Looks nice

The fitting was good. I usually wear size 36. Often the S size jacket is bit large for me. However, looking into the comments, I bought S size and it fits perfectly.

Tolle Jacke

Mag die Jacke sehr

Fast eine Kindergrösse

Optisch super Jacke,aber in der größten Damengröße noch wie eine Kinderjacke! Ansonsten schöne Farbe ,leicht,hätte ich gern behalten!

sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht sehr stylish aus, allerdings hätte ich mit gewünscht, dass an den Taschen Reißverschlüsse wären sowie an der Kapuze, damit man diese abnehmen kann.