Brandit Anorak Brandit Herren Fleece Pull Over Windbreaker (1-St)

Hab die Jacke für meinen Sohn gekauft. Die ein oder andere Bewertung schrieb man soll grösser bestellen was ich auch machte. Also meinem Sohn passt sie die nächsten Jahre. Ist in gr.M etwas zu gross. Ihn stört es nicht. In gr. S wäre besser gewesen. Da wäre der Schnitt und Passform perfekter. Ansonsten ist er sehr zufrieden mit der Jacke. Overzize ist ja sowieso bei der Jugend angesagt.

Cooler Breaker

Ich hatte ihn für meinen Sohn bestellt, weil er sich den Arm gebrochen hatte und in keine Jacke rein kam. Sehr schönes Grau, schön weich innen. Hält schön warm. Super die Taschen mit Reißverschluss. Kann in der Hüfte enger gestellt werden. Super toll.

windbreacker

jacke wie beschrieben, gefüttert, regenbeständig, rückseite könnte etwas länger sein farbe kräftig, preis ok

gutes Produkt

Ich empfehle es denen, die Wärme suchen, es ist nicht das Beste, aber es erfüllt den Zweck

Der Artikel erfüllt seinen Zweck

Die Materialien sind weniger gut als bei den vorangegangenen Bradit Windbreaker Jacken

Sieht gut aus, sitzt aber schlecht

Sie jacke sieht sehr gut aus, sitzt aber auch sehr schlecht. Es sei denn man hat ein breiten Oberkörper. Mein Mann der eine normale Größe M trägt, passt sie jedenfalls nicht. Sehr schade, geht heut zurück.

Super kurtka, materiał tesz fajny , polecam kupno jej

Als Übergangsjacke für den täglichen Hundespaziergang super ,windabweisend und leichter Regen wird abgehalten

Eine gute Jacke ich trage sie auch echt ...

Eine gute Jacke ich trage sie auch echt gerne nur sie lässt absolut keine Luft rein sei denn man macht den seitlichen Reißverschluss auf

Windbreacker

Passt super in der Größe. Tolle Verarbeitung, gute passform. Innen leicht gefüttert ,also auch für kälere Tage geeignet

Größe etwas seltsam

Obwohl ich Größe 4XL bestellt hatte, ist die Größe trotzdem nicht wie erwartet, sondern zu klein

Top Jacke egal bei welchem wetter

Eine absolut klasse Jacke da sie einfach egal bei welchem Wetter sie gibt warm und schützt einen

Perfekt

Dieser Windbreaker hält was er verspicht. Hält den Wind perfekt ab und ist bedingt Wasserabweisend

Keine Empfehlung

Jacke hing wie ein Sack an einem runter. Für den Preis leider keine Kaufempfehlung

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehle

Ein Toller Artikel und würde weiter empfehlen👍👍👍👍

jacke

gut geschnitten schön warm und wind dicht regen weiss ich noch nicht

Super Qualität

Fühlt sich super an. Eine tolle Qualität. Leider war sie etwas zu kurz