URBAN CLASSICS Kurzarmshirt Urban Classics Herren Shaped Long Tee (1-tlg)

Hauptvorteil ist die Länge.

Ich habe lange nach passende Länge gesucht. Ich bin 2 M groß und alle Shirts sind etwas zu kurz. Der Stoff ist etwas dünn, aber für heiße Tagen wird bestimmt gut sein. Die Länge ist perfekt für mich! Als Nachteil sehe ich die Nähte am Schultern. Früher waren sie doppelt genäht und nicht so sparsam (nur 3 mm breit)

4 mal XL entspricht eher maximal XL!

Schönes Shirt

Das ist ein wirklich schönes Shirt, auch das Material ist sehr angenehm. Für mich ist das Shirt am Hals zu eng, deshalb muss es leider wieder retour.

Zu lang

Das Tshirt war von Stoff sehr schön, aber in XL sehr lang. Da mein Mann nicht sehr groß ist mussten wir es zurückschicken

Passen gut nur der Stoff ist minderwertig. ...

Passen gut nur der Stoff ist minderwertig. Naja für den Preis kann man nicht viel erwarten.

Tolle Farben

Habe Shirts gesucht, welche mal etwas länger sind und hiermit gefunden. Sie tragen sich gut , Preis Leistung stimmt.

Ich habe diese T-Shirts nur für die Arbeit ...

Ich habe diese T-Shirts nur für die Arbeit mitgenommen, normale T-Shirts kann ich nur weiter empfehlen, nichts Besonderes, aber für den Preis super.

Lang

Echt lang

gute Länge für große Männer( 193)

Das t Shirt ist gut und die Farbe passt

Hochwertig

Dieses Longshirt sitzt in der jeweiligen Größe nicht zu eng und nicht zu luftig. Es fällt wirklich perfekt. Mein Sohn ist begeistert. Er trägt dazu kürzere Sweatjacken, damit dieses Shirt unten hübsch rausguckt. Auf jeden Fall gibt es hier eine klar Kaufempfehlung ;-)

Gutes Shirt

Ein gutes Shirt, aber leider eine Nummer zu klein für mich. Gäbe es ne Nummer größer zu haben, wäre es perfekt gewesen

Schön lang

Dieses Shirt ist wirklich schön lang, trägt sich gut, trocknet schnell nach der Wäsche.

Formschönes Shirt, tolle Farbe

Sitzt super, schöner Farbton. Habe gleich noch eins nachbestellt.