URBAN CLASSICS Kurzarmshirt Urban Classics Damen Ladies Extended Shoulder Tee (1-tlg)

Größe und Farben stimmen nicht

Ich habe das T-Shirt in drei Farben bestellt und entsprechend der "normalen" Größenangaben hinter den amerikanischen Größen eine Farbe (helles Grün / Grasgrün) entspricht leider überhaupt nicht dem Foto, ist ein deutlich kräftigerer Grünton das Türkise (deutlich dunkler, als auf dem Foto) stand mir leider nicht, das "Bottlegreen" ist ebenfalls deutlich dunkler als auf dem Foto, hat mir aber trotzdem gefallen, so dass ich es behalten habe. Achtung: das Shirt fällt sehr groß - war mir in diesem Fall egal, weil ich es nur zu ner Leggings tragen wollte, sollte man aber im Hinterkopf behalten

Keine gute Passform

Das Shirt fällt sehr groß aus und hat keine gute Passform

T-Shirt passt gut, leider ist der Stoff ...

T-Shirt passt gut, leider ist der Stoff nicht sehr wertig.

Angenehm zu tragen

Sehr schöne Farbe Leider zu gross, daher zurück.

Ärmel stehen ab

Keine schöne Passform

Farbe nicht wie abgebildet

Beim Kauf habe ich mir nicht alle 9 Bilder angeschaut, sondern nur die ersten 4 und dachte mir: „was für eine zarte Papayafarbe“ Erst als ich bestellt hatte, schaute ich weiter und sah das weiter hinten Bilder in einer anderen Farbe sind. Das sah mehr nach Papaya (orange) aus. Da ich die Farbe so nicht wollte, ging das Shirt zurück.

Geruch ekelig

Das Shirt entspricht leider nicht der angegebenen Größe - viel zu schmal gearbeitet.

Farbe ist schön

Farbe und Sitz sehr schön…fällt groß aus.Preis Leistung ok