URBAN CLASSICS Kurzarmshirt Urban Classics Damen Ladies Extended Shoulder Tee (1-tlg)

tolles Shirt

habe fast nur noch diese Shirts, sind toll geschnitten, würde aber eine Nummer kleiner empfehlen. Die Nähte sind allerdings anfällig, mir sind schon welche aufgegangen

Naja

Ich dachte ich bestelle etwas kleiner da einige geschrieben hatten das es sehr groß ausfällt. Es ist aber knapp am Bauch, im Brustbereich ist es aber passend und es ist sehr lang und der Stoff ist auch sehr dünn.

Perfekt für den Sommer 🏖️ !

Auch mal wieder durch Zufall gefunden. Ein schönes leichtes Shirt für den Sommer in leuchtendem gelb 👍! Material: angenehm leicht, nicht zu dünn (ganz leicht transparent, aber man trägt ja eh etwas darunter) Form/ Schnitt: gerade und lässig geschnitten, trotzdem nicht zu weit. Ich hab meine ganz normale Größe gewählt, da ich es nicht so figurbetont mag - wer es nicht zu lässig mag einfach eine Nummer kleiner bestellen, dann passt es! Eine klare Kaufempfehlung ! Vielleicht wird es bei mir auch nicht das letzte sein, denn es gibt das Shirt in soooo vielen Farben 😉!

schön

Elegant

Tolles Shirt, Qualität passt auch

Figurumspielend, tolle Farben, super Preis

Ich habe das Shirt in mehreren Farben. Es ist bequem, qualitativ für den Preis mehr als gut und figurumspielend.

Tolle Farbe

Das Shirt hat eine gute Qualität und ist relativ lange.

Schönes Shirt

Stoff ist angenehm