URBAN CLASSICS Kurzarmshirt Urban Classics Damen Ladies Extended Shoulder Tee (1-tlg)

Größe und Farben stimmen nicht

Ich habe das T-Shirt in drei Farben bestellt und entsprechend der "normalen" Größenangaben hinter den amerikanischen Größen eine Farbe (helles Grün / Grasgrün) entspricht leider überhaupt nicht dem Foto, ist ein deutlich kräftigerer Grünton das Türkise (deutlich dunkler, als auf dem Foto) stand mir leider nicht, das "Bottlegreen" ist ebenfalls deutlich dunkler als auf dem Foto, hat mir aber trotzdem gefallen, so dass ich es behalten habe. Achtung: das Shirt fällt sehr groß - war mir in diesem Fall egal, weil ich es nur zu ner Leggings tragen wollte, sollte man aber im Hinterkopf behalten

Schönes Shirt

Schönes Lila wie erhofft. Material ist angenehm. Da passt auch mal wieder eine kleinere Größe. Schön wäre wenn es, wie mittlerweile es mittlerweile öfter vorkommt, hinten etwas länger wäre. Ansonsten Farbe , Material, Peis, Lieferzeit alles top und ich empfehle weiter.

tolles Shirt

habe fast nur noch diese Shirts, sind toll geschnitten, würde aber eine Nummer kleiner empfehlen. Die Nähte sind allerdings anfällig, mir sind schon welche aufgegangen

Quadratisch, praktisch gut

Das grün entspricht nicht annähernd dem abgebildeten, die Form des Shirts ist quadratisch...auch in größeren Größen ändert sich an der Länge nichts, es wird lediglich breiter.

Schönes lockeres Shirt

Tolles einfaches Shirt,sitzt recht locker

Das ist leider kein Pink

Fällt groß aus

T-Shirt passt gut, leider ist der Stoff ...

T-Shirt passt gut, leider ist der Stoff nicht sehr wertig.

Angenehm zu tragen

Sehr schöne Farbe Leider zu gross, daher zurück.

Ärmel stehen ab

Keine schöne Passform

Schlecht genäht.

Wunderschöne Farbe aber leider ist die Naht sehr schlecht zusammengenäht, daher zurück.

der Artikel Größe36 entspricht einer 40 Grôße

schön

Farbe nicht wie abgebildet

Beim Kauf habe ich mir nicht alle 9 Bilder angeschaut, sondern nur die ersten 4 und dachte mir: „was für eine zarte Papayafarbe“ Erst als ich bestellt hatte, schaute ich weiter und sah das weiter hinten Bilder in einer anderen Farbe sind. Das sah mehr nach Papaya (orange) aus. Da ich die Farbe so nicht wollte, ging das Shirt zurück.

Elegant

Tolles Shirt, Qualität passt auch

Nie wieder !

Nach dem Waschen hat sich das T-Shirt vollkommen verzogen und sah aus wie ein Putzlappen. Ich habe es zurückgeschickt. Zum gleichen Preis habe ich ein only T-Shirt erhalten, welches wunderbar ist.

Figurumspielend, tolle Farben, super Preis

Ich habe das Shirt in mehreren Farben. Es ist bequem, qualitativ für den Preis mehr als gut und figurumspielend.

Geruch ekelig

Das Shirt entspricht leider nicht der angegebenen Größe - viel zu schmal gearbeitet.

Farbe ist schön

Farbe und Sitz sehr schön…fällt groß aus.Preis Leistung ok

Tolle Farbe

Das Shirt hat eine gute Qualität und ist relativ lange.

Falsche Lieferung

Total falsche Lieferung.Farbe falsch,Größe falsch.Wird zurück geschickt.

Schönes Shirt

Stoff ist angenehm