zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Geldbörse TAS Amanda (1-tlg), Für Damen

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer mag kleine portmonee ist perfekt, Qualität ist auch gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen da der Geldbeutel schön klein ist passt er gut in kleine Taschen. Super Qualität. Top

Kleine Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War schon länger auf der Suche, nach einer etwas kleineren Gelbörse. Bin mit meinem Kauf der Geldbörse,sehr zu frieden. Die Börse hat genügend Fächer für Visitenkarten.

Schicke kleine Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle kleine Geldbörse. Passt in jede Hosentasche, was mir sehr wichtig war und man hat genug Platz für die wichtigsten Karten.

Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine schöne Geldbörse gutes Material vorallem gut für eine kleine Handtasche Farbe auch sehr schön

Perfekt große

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1