Bissell Wischroboter SpinWave Robot R5 Pet, 44 W, mit Saugfunktion

App furchtbar

Ich kann nicht verstehen, dass es bei der App nicht möglich ist, die Räume zu benennen und einzelne, ausgewählte dann reinigen zu lassen, Statt dessen muss man einen Rahmen um den Raum ziehen was auch gleichzeitig bedeutet, dass man nicht mehrere Räume reinigen lassen kann, wenn die NICHT nebeneinander liegen und das gleiche Maß haben!!! Der Kundendienst ist auch unterirdisch - ich hatte mal ein Anliegen in dem mir eine Lösung genannt wurde, die nicht funktionierte. Da hat man sich dann entschuldigt, dass man das ausprobiert und festgestellt hätte, dass das gar nicht funktioniert! Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, ihn zurück zu schicken - für den Preis echt eine Frechheit!!!

Das Gerät funktioniert nicht richtig

Ich habe keinen Spaß mit diesem Gerät die App funktioniert nicht ich kann den Saugroboter nicht mit meinem Handy aus bedienen ich muss es immer manuell machen das beschwert mir viel Arbeit und keinen Spaß. Und die türschwellen da geht er nicht drüber bedeutet ich muss in jedem Zimmer das Gerät hochheben und weiter positionieren was mir wieder Zeit raubt und das ist nicht der Sinn von einem Saugroboter.

Größter Schrott

App loggt sich ständig selbst aus, einloggen geht dann nicht, selbst wenn man ein neues Passwort beantragt, es wird einfach keine e Mail Versendet. Das Gerät bleibt ständig irgendwo hängen, selbst an den kleinsten Teppichen. Deshalb kann man das Ding nicht unbeaufsichtigt abschalten, da es eh nur 3 Meter fährt und sich schon festhängt