Bissell Nass-Trocken-Sauger 3569N, CrossWave C6 Cordless Select, starke Saugkraft, 255 W, beutellos, kabellos, Dual-Tank, saugen, wischen, trocknen, Mehrflächenreiniger

Gute Leistung Arbeitserleichterung im Allt

Der Bissell Cordless C6 kommt gut verpackt an. Im Lieferumfang enthalten, die Dockingstation, das Reinigungsmittel, ein Frisch und Schmutzwassertank und eine Bedienungsanleitung. Der Zusammenbau ist kinderleicht. Man steckt das Handstück auf den Sauger und lädt den Bissell natürlich erst einmal auf. Auf der Rückseite ist der Frischwassertank, in den man auch die Reinigungsflüssigkeit gibt. Wieviel davon, zeigt der Tank an. Vorn ist der Abwassertank. Und unten ist die Bürste, welche sehr weich ist, aber zwischendrin sind ein paar festere Stoppel, welche den groben festen Dreck besser aufnehmen. Im Handstück befinden sich 3 Bedienelemente. Ein Knopf für Hartböden, einer für Teppichböden und einer wo man manuell die Wasserzugabe regeln kann durch drücken. Ich habe mit einem vollen Frischwassertank unsere Wohnküche,das Bad und den Flur gemacht, welche mit Fliesen ausgestattet sind. Zusätzlich noch habe ich das Wohnzimmer und das Schlafzimmer, welches mit Laminat bzw. Parkett ausgelegt ist. Bei diesen Böden habe ich erstmal vorsichtig probiert, ohne manuelle Wasserzugabe, um den Holzboden nicht kaputt zu machen. Wir haben in der Küche sehr undankbare Fliesen, man sieht Flecken, obwohl ich auf Knien vorher geschruppt habe. Deshalb habe ich mich für den Bissell Crosswave entschieden. Ich bin nun ein paarmal hin und her, habe immer schön Fischwasser zugegeben und wieder aufgesaugt. Und was soll ich sagen. Ich bin mega happy, fast alle Flecken sind weg. Wahnsinn. Für alle Räume hat der Tank und die Akkuladung gereicht. Und als ich den Schmutzwassertank inspiziert habe, ist mir fast schlecht geworden, da sieht man, welche gute Arbeit der Bissell macht. Bei uns fährt jeden Tag ein Saugroboter und trotzdem dieser Schmutz im Wasser. Nach Beendigung stellt man den Sauger einfach in die Station, füllt den kleinen Messbecher mit Wasser oder der seperaten Lösung und schüttet diese in die Dockingschale. Man betätigt dann für ca. 10 sec. den Reinigungsknopf am Sauger und schon ist die Bürste gereinigt. Nun Schmutzwassertank leeren, auseinander bauen und trocknen, das Gleiche mit der Bürste. Es dauert alles nicht lange.

Er macht genau was er soll.

Meine neueste Errungenschaft ein Nass-Trocken-Sauger ist tatsächlich ein Gewinn für mich. Verschiedene Fußböden, sowie 3 Katzen machen es manchmal schwer einen Boden gut zu reinigen. Aber dieses Gerät ist genau das was ich brauche. Er wischt, er trocknet und er saugt auch Teppichböden. Aber das beste ist, er kann hartnäckige Flecken im Teppich beseitigen. Ich bin völlig begeistert. Sogar alte Flecken schafft er bei wiederholter Behandlung.

Tolles Produkt

Ich bin total begeistert. Ich habe 2 Kinder Im Alter von 2 Jahren und 6Jahren und 3 Katzen, schnell wird was verschüttet, die Katzen Haaren ohne Ende und ich hab viel versucht. Habe einige Teppiche und empfindlichen Laminat im Haus. Das ständige Wechseln war mir zu doof und wie bekommt man den Teppich sauber? Dieser Sauger zieht alles raus. Krümmel, Dreck, Haare und ich hab für alle Böden 1 Gerät. Ich bin sowas von begeistert, das war sein Geld wert! Ich will ihn gar nicht mehr hergeben

Nass Trockensauger

Das Gerät hat mich richtig überzeugt, bin voll und ganz mit allem was er tut richtig zufrieden. Hatte mir vor einpaar Jahren einen aus dem Fernsehe Verkaufsshop bestellt,am Anfang alles gut jedoch wenn man Ersatzteile braucht,bech gehabt denn man bekommt nichts. Hätte ich mich mal besser vorher richtig Informiert. Deshalb ,weil er so gut ist bekommt der Bissel von mir 5🌟 und ein Schnäppchen habe ich bei Otto auch noch gemacht.

Bewährte Bissel Qualität

Diesen Bissl Cordeless Crosswave habe ich jetzt nach unserem Umzug neu gekauft, da ich unsere kabelgebundene Version zuvor verkauft habe. Ich dachte eigentlich, dass ich diesen bei unserem Parkett nicht brauchen würde. Als Herrchen von zwei in die Tage gekommenen Hunden muss ich sagen… falsch gedacht! Ich liebe unseren neuen Cordless Crosswave! Er ist nicht nur einfacher in der Benutzung, hat auch eine separate Taste zur Reinigung nach dem Wisch/Saugvorgang! Auch finde ich ihn leiser als unseren kabelgebundenen Vorgänger. Das Ergebnis finde ich super. Das Parkett ist nach nur 10 Minuten komplett trocken! 5 Sterne von mir! PS: auch Hermes verdient nach ein paar holprigen Lieferungen und diversen kaputten Artikeln (OTTO weiß wovon ich schreibe) letztes Jahr, wieder volles Lob! Keine Beanstandungen mehr bezüglich Umgang mit der Ware.

Saubere Böden ohne große Mühe

Bisher nutzte ich ganz konventionell Wischer und Eimer. Gerne lies ich mich zu einem Upgrade verleiten. Und ich bin wahrlich begeistert. Das riesige Paket hat mich schon mal beeindruckt. Alles war gut verpackt. Nach dem Auspacken muss man das Gerät laden. Nach einigen Stunden ging es los: der bisell hat einen Frischwassertank der mit Wasser und dem im Paket enthaltenen Reinigungsmittel befüllt wird. Das riecht übrigens sehr angenehm. Der schmutzbehälter mit verschiedenen filtern eingesetzt und los geht's. Das Gerät ist laut. Wie ein staubsauger würd ich sagen. Durch vorwärts bewegen und knopfdrücken kommt Wasser auf die Walze. Beim zurückziehen wird der Boden abgesaugt. Das Ergebnis top sauber. Meine Highlights: bei kleinen Unfällen holt man das Teil viel lieber als nen mopp. Er wird viel sauberer als mit dem mopp. Man kann Teppiche reinigen! Die Walzen reinigen sich nach der Nutzung durch Knopfdruck selber!

Super sauber

Ich liebe den Bissell CrossWave, man kann ihn super zum absaugen der Teppiche nutzen und auch zum feucht durch wischen. Er kommt so gut wie in jede Ecke, nur leider lässt sich das Handstück nicht ganz absenken, somit kommt man nicht unter Schränke. Der Akku reicht bei mir für die ganze Wohnung und er reinigt Fliesen genauso gut wie Laminat. Das enthaltene Reinigungsmittel riecht angenehm und hinterlässt keine Streifen

Der Beste

Spar viel Zeit und der Boden ist super schnell sauber ich habe schon vorher zwei Geräte gehabt aber der ist der beste

Sehr sehr gut

😍😍😍