Bissell Nass-Trocken-Sauger 3551N, CrossWave C3 Select, starke Saugkraft, Dual-Tank, 560 W, beutellos, Mehrflächenreiniger für Hartböden & Teppich, saugen, wischen, trocknen

schlechte Putzstärke

Leider leider ging er zurück.. ich musste mich tatsächlich gegen den entscheiden. Obwohl ich von Bissell nur gutes gehört habe, habe ich leider das falsche Gerät erwischt. die Putzstärke ist einfach schlecht.. und im Nachgang macht er wirklich schmierflecken.. es hat sich einfach nicht gelohnt den zu behalten. :( den einen Stern bekommt er noch für die anderen Sauger xD

Nicht empfehlenswert

Die Maschine war dreimal im Einsatz. Die ersten beiden Male sehr gute gründliche Ergebnisse. Beim dritten Mal ist bei der Sauger bei der Benutzung sehr häufig von alleine ausgegangen. Nichts war‘s mit Putzen. Ärgerlich Dachte zuerst ich hätte ein gutes Gerät.

Zu laut

Zu laut und schwer und das Kabel stört ist immer im Weg 1stern dafür das es lang genung ist und plus die mitgelieferte mittel zum wischen aber leider keine Ersatz bürstenroller /filterersatz schade ☹️