Bissell Nass-Trocken-Sauger 3551N, CrossWave C3 Select, starke Saugkraft, Dual-Tank, 560 W, beutellos, Mehrflächenreiniger für Hartböden & Teppich, saugen, wischen, trocknen

Leider nicht empfehlenswert

Ich habe mich so gefreut das er saugen und gleichzeitig wischen kann ,leider hat es mehr Dreck in der Wohnung hinterlassen ,weil ich habe noch ein Teppich unterm Esstisch haben und wenn man weiter saugt auf Parkett hat es geschmiert und nicht mehr richtig gesaugt !sehr zeitaufwendig

Nicht zu empfehlen

Sehr groß und unpraktisch! Als Staubsauger ist gut aber die Wischfunktion ist eine Katastrophe.

Funktioniert nicht!

Das vergleichbare Produkt von Vileda ist deutlich besser! Bei diesem Gerät von der Firma Bissel entsteht der Eindruck, als ob man überhaupt nicht gewischt hätte. Es kommt kaum Wasser aus den vorgesehenen Düsen und somit bleibt die Walze nahezu trocken. Das Gerät geht zurück!

Würde ich nicht nochmal kaufen

Das war ein fehl kauf man kommt nicht damit unters Sofa da wir einen Hund haben und ich alle 2 Tage am saugen bin er ist auch sehr laut man hört noch nicht mal wenn die Tür& Telefon klingelt

Unpraktisch

Unpraktisch zu bedienen , kann unter dem Sofa nicht dran kommen … lässt den dreck beim Saugen liegen.