ONLY Spitzentop ONLKIRA LACE SINGLET 2PACK NOOS (2er-Pack)

Schöne Tops

Habe die Tops in Größe 34 und 36 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 34. IN Größe 34 waren die Tops sehr eng. Ansonsten sind die Tops angenehm auf der Haut und sehen mit der Spitze schön aus. Habe Artikel schon gewaschen, sind nicht eingegangen. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Schöne Tops, aber...

Sehr schöne Tops, die eigentlich auch gut sitzen. Leider ist der Armausschnitt zu eng und drücken ein. Aus diesem Grund schicke ich sie leider zurück

Doppelt schöne Farben

Wäre es nicht von der Passform zu eng gewesen hätte ich es behalten. Optisch sehr schön, auch eine sehr schöne Länge

Tolle Tops

Ich trage sie zum Schlafen und bin sehr zufrieden damit. Tolle Passform und für den Preis eine super Qualität.

Zu klein

Die Tops fallen viel zu klein aus!

Schöner Stoff

Farben schön kräftig und angenehm zu tragen

Süsses top

Ich habe nach einen top gesucht was super unter einen Blazer passt aber es sollte nicht aushen wie komplett bissnessoutfit so habe ich mich für das bei only entschieden da es mit dem weinrot a das schwarze Outfit etwas auflockern tut und b mit der verspielten Spitze trotzdem serios aber nicht wie alte Dame oder strenge Lehrerin und Büro oder butikangestellte aussieht bin Mitte 30 so ja es darf zwar einen seriösen Look haben bin aber im innerliche noch so das es auch den verträumten verspielten Ansatz haben sollte stehe nicht so auf grade lienen und Ecken so ja ein Teil sollte gerne etwas Format haben und darf auch gerne mal etwas ausgefallen sein brauche es jetzt für den geburstag von Papa unter einem Blazer mit Rock aber es passt auch hervorragend zu meinem üblichen kleidungsstiel der ist eiglich das romantik gohtick und da passt das rote und auch das schwarze feine spitzen top perfekt zu oben etwas weich verspielten und von der Hose her Dan mit Kette oder halt im Rock

👍

Fallen recht klein aus. Qualität, Farbe und Optik super!

Sehr hübsche Tops!

Habe die Tops erhalten, habe sie angezogen und mich direkt wohl gefühlt. Quasi Liebe auf den ersten Blick. Ich trage normalerweise Größe XS-S bei Oberteilen und hier habe den ich S bestellt da ich nicht wollte dass sie zu eng sind. So passen sie mir perfekt und sind bequem. Ich hatte auch zwei Farben im Urlaub dabei und ich habe sie so oft es ging getragen. Der Stoff ist auch sehr angenehm bei warmen Temperaturen und man kann die Tops gut zum schichten für Herbst und Winter verwenden. Zum Beispiel unter einem Pullover mit V-Ausschnitt. Auf jeden Fall empfehle ich sie gern weiter.

In S ziemlich eng (gefühlt kaum weiter als ...

In S ziemlich eng (gefühlt kaum weiter als die XS). Aber ok, und mir gefallen Stoff und Farben. 1 Stern Abzug für den sehr engen/hohen Schnitt unter den Achseln - wurde auch schon in anderen Rezensionen zu Recht bemängelt. Achtung, auf dem Bild war es für mich nicht gut zu erkennen: im Spitzen-Dekolleté ist in der Mitte ein Schmetterling-Motiv ^^ (muss man mögen... oder akzeptieren können wie ich ;) (Ich wollte einfach was zum Drunterziehen, wenn ein Ausschnitt etwas tiefer ist - sodass ich nicht riskieren muss, meinen BH oder Busen zu präsentieren ;) )

Schicke Tops

Schöner Stoff , sehen als Unterhemd und als top hübsch aus

Stoff ist unangenehm

Die Größe war ok, S sitzt bei Gr. 36 wie eine zweite Haut, das war positiv. Das Material fühlte sich aber auf der Haut leider steif und kratzig an und ich habe es deshalb nicht behalten.

Sehr schön bequem und sieht sexy aus

Mehrfach in allen Farben bestellt, weil sie sehr schön sind und eine tolle Qualität haben

Angenehmes Material und guter Schnitt. Sie ...

Angenehmes Material und guter Schnitt. Sie sitzen angehen, nicht zu weit oder eng, super als Hemd zum unterziehen oder als t shirt allein. Sehr zu empfehlen.

Tolles teil

Super Qualität und sitzen perfekt. Trage sie unter durchsichtige Blusen oder weite Pullis.

Guter Kauf

Preis-Leistung sehr gut. Die Hemdchen empfehle ich gerne weiter.

Top produkt...............................

Süße Hemdchen

Schöne Hemdchen. Wer zwischen 2 Größen steht, sollte lieber die größere wählen, sonst sitzen sie ziemlich achselnah.

Qualität

Passt gut und sehr schön 😊😊😊😊

Schönes Unterhemd

Ich habe diesen Artikel wieder bestellt, da ich do zufrieden damit bin. Trage das Unterhemd auch als Top!

Schöne einfache Tops

Es sind zwei schöne Tops. Passform der Größe entsprechen, entweder zum drunter tragen oder auch zu Jeans.

Schicke tops

Sehr angenehmes Material Baumwolle

Schöne Spitzentops

Sehr schöne Tops, gutes Material für drunter und drüber zu tragen. Preis/Leistung sehr gut. Bin super zufrieden. Vielen Dank

Schöner artikel

Sitzt gut,sehr gute Verarbeitung und der Preis war auch vollkommen in Ordnung

Schöner Artikel

Tolle Qualität und tolle Farbe so wie abgebildet, fällt etwas kleiner aus

Perfekt für den Sommer

Die Tops sind ideal unter Blusen zu tragen oder auch als Sommertop.