Logitech G G735 Gaming-Headset (Mikrofon abnehmbar, Bluetooth)

Eigentlich sehr gute Kopfhörer, bei mir ...

Eigentlich sehr gute Kopfhörer, bei mir rutschen die nicht vom Kopf, sind gemütlich und sehen auch noch gut aus. Jedoch das die nach 1 Monat schon kaputt gehen und ich auf dem rechten Ohr keinen Sound mehr habe ist traurig. Ich hoffe ich kriege neue zugeschickt..

Einach Hammer

Ich habe insgesamt 45 Headsets getestet und da ich segelohren habe gab es viele heaset die nicht genügend abstand hatten... das logitech ist der wahsin... gerade für segelohren und brillenträger ist es absolut geil. Ich habe zwar 230 bezahlt würde dies aber jeder zeit wieder tun.

TOP!

Einwandfrei und bin zufrieden!!!

Müll

Der Audio Klang dieses Headset ist nicht so gut der Klang genauso wenig die Polsterung ist nicht wie beschrieben, und es hält auch nicht gut am kopf es rutscht jedes mal runter.

Zum zweiten Mal kaputt

Habe das Headset seit Ende 2022, seitdem ist der Dongle zwei mal kaputt gegangen. Die Verarbeitung ist sehr billig. Kundensupport von Logitech ist der Horror, ich geb es auf. Lasst die Finger davon, wenn ihr nicht absolut enttäuscht werden wollt.

Klasse Gaming Headset !

Ich habe alles aus der Aurora Kollektion nur das Mikro nicht da ich nicht streame . Ich bin sehr zufrieden , hat einen satten Sound bzw. einen fabelhaften Klang . Ich hab gestern Abend bestellt und heute Mittag wurde es schon geliefert . Super !