Xiaomi Smart Band 7 EU Fitnessband (4,12 cm/1,62 Zoll, Proprietär)

Guter Fitnesstracker

Mir gefällt der Tracker sehr gut Er liefert mir gute Informationen über meinen Schlaf und auch bei meinen Radtouren ist er ein wertvoller Begleiter. Besonders das PAI-Punktesystem für geleistete Aktivitäten finde ich toll - es motiviert mich besonders mich regelmäßig zu betätigen. Fehlen tut eigentlich nur noch die GPS-Funktion, aber in Verbindung mit meinem Handy und der Xiaomi -App hat man sie dann auch Der Tracker ist absolut empfehlenswert und bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis !

Top Fitness Tracker

Hat alle wichtigen Funktionen kann direkt mit dem Smartphone verbundenen sein oder Solo betrieben werden und später synchronisiert werden. Zeigt eingehende Anrufe und Nachrichten vom Smartphone an wenn er verbunden ist und kann sogar den Musikplayer bedienen zumindest vor, zurück Start und Pause. Für den Preis einfach Top

Gute Funktionen schlechte Akku Leistung

Ich hatte das Band 6 vorher und dieses Band ist in vielen besser. Display, Funktionen und Armband. Was leider schlechter ist ist die Akku Laufzeit.

Tolles Band

Bereits das 3. Xiaomi Mi Band das ich besitze. Alle wichtigen Funktionen vorhanden (Puls, Stress, Sport Modi) und das in kleiner Form. Bin sehr zufrieden.

Alles cool

Akku scheint lang zu halten. Funktioniert alles einwandfrei. In Verbindung mit xiaomi 12 Pro

Eine schöne Uhr

Eine super Uhr kann ich zu 100 % weiter empfehlen schön groß und Otto wie immer super

Eine wunderschöne Uhr

Die fitnessuhr ist super schön groß geworden meine Frau hat sich tierisch gefreut über die Uhr

Wir sind zufrieden

Akku hält 1woche aus Und es tut was es soll für den Preis habe ich nix zu meckern

Easy to user Tracker

Ist bereits mein 3. Xiaomi Band, mit continuierlicher Verbesserung von Generation zu Generation. 3, 4 jetzt 7 - das Beste - die Synchronisation der vorhandenen Daten, über Jahre, erfolgte problemlos, selbst von Zepp Life zu Mi Fitness. Schlechte Übersetzung oder asiatische Schriftzeichen kann ich nicht bestätigen, läuft super flüssig, selbst Benachrichtigungen sind zu lesen und die Textgröße ist zoombar. Top!

Perfekt

Ich habe ein iPhone und habe diese als Ergänzung gekauft um Anrufe etc. schneller sehen zu können. Funktioniert wirklich gut! Auch die „Lauf-Schritte“ werden an Health (AppleApp) übertragen und somit ergänzen die beiden Geräte sich sehr gut. Akku will einfach nicht leer gehen. Ich denke das man mit dieser bestimmt 14 Tage (je nach Nutzung) ohne Aufladen zurecht kommt.

Top wie eh und je!

Habe von Anfang an immer ein Mi band getragen. Jetzt das neuste Model. Wie immer top , jeder Zeit wieder.

100% Satisfaction - 100% weiterempfehlung

100% Satisfaction - 100% weiterempfehlung

preis Leistung super

zu dem Preis beste Smartwatch

Xiaomi Fitness-Tracker Mi Band 7

Das Xiaomi Fitness-Tracker Mi Band 7 ist klasse ich habe es schon viele Jahre und es klappt super dieses habe ich für meine Mutti gekauft sie ist sehr zufrieden damit

Puls im Blick

Wegen einer Erkrankung soll ich meinen Puls überwachen. Dieses Smartband macht es mir leicht. Die Aufzeichnungen über 24 Stunden geben ein Bild ab. Außerdem beobachte ich damit meine Bewegungsabläufe und meinen Schlaf. Rundum unterstützt das Band meine Bemühungen fit zu bleiben.

Super Fitnesstracker

Super Preis-Leistung. Dies ist meine erste Fitnessuhr und ich wollte nicht so viel Geld ausgeben. Erst mal schauen ob das was für mich ist. Aber ich muss sagen, die Uhr ist super. Zeigt Schritte, Puls, Schlafzeit usw. ich würde die Uhr jederzeit wieder kaufen.

Tolles Fitnessarmband

Ist mein erstes Fitnessarmband und ich bin total begeistert. Ich habe noch nicht alle Funktionen eingestellt, da für mich erstmal der Schrittzähler wichtig ist. Schnelle Lieferung und auch das Prei/ Leistungsverhältnis ist m.E. richtig gut.

Band7

Ich hatte vorher das Band6 .. wollte es auch wieder haben, aber das Band7 war günstiger. Bestellt, geladen, angeschlossen und alles war wie beim alten. Sehr schön. Xiaomi--> immer wieder.

Tolle Akkuleistung

Tolle Smartwatch mit vielen verschiedenen Möglichkeiten. Der Akku hält schön lange. Kann man wirklich empfehlen.

Eine Smartwatch, die Spaß macht

Leichte Bedienung, angenehm zu tragen

super Fitnessband

Lässt sich besser einstellen als das Band 5 (schwimmt jetzt in der Adria!)

Cooles Band, toller Service

Wie gewohnt toller Otto Service, schnelle Lieferung. Simples Band macht alles was es soll. Super Display.

Gute Armbanduhr

Ist Seher gut gemacht , und das neu Model ist noch besser als mi Band 6 , ich empfehle weiter gerne .

Tolle uhr

Finde die Uhr sehr gut. Einfache Handhabung und gutes ablesen der Daten

Tolle Uhr

Wir haben schon mehrere Miarmbänder gehabt, wir finden diese sehr gut und praktisch.

Keyvan

Ich hatte die 6 Serie und die war super, jetzt habe ich die 7 Serie gekauft und bin wirklich zufrieden

Gut verarbeitet

Gute Qualität, gut verarbeitet .

Sehr übersichtlich fühlt seinen Zweck

Ich bin voll zufrieden mit der Uhr ich würde sie immer wieder kaufen

Wenige Sprachen

Wenige Sprachen