ONLY Radlerhose ONLLIVE LOVE CITY SHORTS 2PACK NOOS (2er-Pack)

Super Toll 😊

Die Radlerhosen habe ich mir hauptsächlich gekauft um diese unter einem Kleid zu tragen, da ich kein Fan von bin ohne zu tragen. Die Radlerhosen merkt man überhaupt nicht. Sie sitzen sehr angenehm und locker

Super Hosen

Ich muss sagen, eigentlich war ich bis letztes Jahr kein Freund von Radlerhosen. Aber nachdem ich mir im letzten Sommer eine eigentlich nur zum drunterziehen gekauft habe war ich begeistert: Ich hatte sie bei der Affenhitze ständig im Garten an und es war megaangenehm. Daher musste ich mir jetzt schonmal welche nachbestellen, damit ich diesen Sommer auch welche zum wechseln habe, wer weiß wie heiß es wieder wird:) Die Qualität ist auch top, auch gefühlt nach 100 mal waschen immer noch super. Die Größe passt auch normal.

Totale Begeisterung

Ich hatte mir das Doppelpack schon einmal im Sommer gekauft. Die Radler tragen sich einfach super und sitzen toll,kein rumziehen. Jetzt als es sie zum Superpreis gab musste ich sie mit gleich noch einmal bestellen. Ich kann sie nur empfehlen

Schön bequem

Länge ist optimal, Stoff ist sehr angenehm zu tragen, super mit Oversize Shirt zu kombinieren.

Tolle shorts

Super radlerhose, Leicht ,weich.

Schöne Radler

Guter Stoff, gut verarbeitet, schnelle Lieferung. Ist zu empfehlen.

Perfektes Kurse Leggings

Das Preis und Qualität sind als ertwartet, es sitzt ganz gut.