ONLY Spaghettitop ONLDEBBIE SINGLET

Das Grün ist super schön!

Ich mag dieses Top von Only und habe es in verschiedenen Farben. Dieses Grün finde ich besonders schön. Wer grüne Augen hat, sollte sich diese Farbe auf jeden Fall gönnen. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Da es etwas weiter geschnitten ist, kann man sich auch für eine Nummer kleiner entscheiden. In meiner üblichen Größe sitzt es sehr locker. Praktisch sind die verstellbaren Träger.

Tolle Farbe

Super schönes Shirt und gute Qualität. Sitz ist perfekt. Würde ich wieder kaufen

so leicht

ein wirklich schönes Top ,Grösse und farbe wie beschrieben werde es noch in anderen Farben bestellen . Es kann zu jedem anlass getragen werden weil es sehr gut aussieht , durch seine schöne schlichtheit .

Schöneas Top

Farbe und Material wirklich schön. Aber leider viel zu groß, dass es insgesamt einfach nicht passte. Hätte ich gern behalten oder auch nach bestellt. In der Frage, welche Grösse man hier hätte wählen solln? Dieses Größenproblem ist wirklich lästig und nervt gewalltig. So viele unnötige Retouren. Schade. Geht leider zurück, und ist auch in der bestellten Farbe leider nicht nach zu ordern. Ausverkauft.

Sehr schöner Stoff und Schnitt

Die Passform könnte tatsächlich etwas taillierter sein, deswegen 1 Punkt Abzug. Habe es trotzdem behalten (eine Nummer kleiner gekauft, als ich es normalerweise nehmen würde), weil es unter den Armen liegt gut anliegt, die Träger verstellbar sind und ich den Stoff recht hochwertig finde (grün).

Tolles Sommertop für viele Gelegenheiten

Schönes Top für viele Gelegenheiten; Passform perfekt - entspricht auch Größe 36. Anpassbar durch verstellbare Träger. Schönes, leichtes Material, das durch seinen leichten Crinkle-Effekt auch zu sportlicher Kleidung nicht überladen wirkt und sich somit toll zu allen Anlässen gut kombinieren lässt.

schöne Farbe

Tolle Farbe, tolles Material. Leider gefiel mir der Ausschnitt nicht. Die Wellenkanten waren mir zu dominant. Zudem sitzt der Ausschnitt meiner Meinung nach nicht so gut, dadurch, dass das Top eher zeltartig fällt. Insgesamt nicht mein Fall, aber bei anderen kann das ganz toll aussehen.

Sehr schönes Top

Ich habe dieses Top jetzt in allen Farben und bin sehr zufrieden. Da ich sie nur zum Unterziehen trage, ist die Passform für mich perfekt. Sie sind schnell gewaschen und getrocknet, kein Bügeln nötig, immer wieder gern.

Schönes Top für viele Gelegenheiten

Das Top lässt sich super kombinieren. Durch die Zusammensetzung des Materials fällt es sehr schön. Leider war es mir an der Brust zu knapp. Ich habe es nun in 40 bestellt. Trage normalerweise M. Wenn man zwischen zwei Größen steht sollte man sich lieber für die größere entscheiden.

Sehr schönes Top

Das Top sieht wie abgebildet aus. Der Stoff ist sehr angenehm und die Farbe ist auch sehr schön. Es fällt allerdings sehr groß aus, daher empfehle ich es eine Nummer kleiner zu bestellen. Daher geht mein auch wieder zurück.

Nicht schön

Das top sitzt leider gar nicht. Man kann in den Ausschnitten hereingucken. Sitzt nicht wie abgebildet. Dazu müsste man es festkleben. Oben eng, unten weit-leider nix.

Kein schöner Schnitt

Auf der Abbildung sieht das Oberteil viel schöner aus als in der Realität. Farbe ist schön, aber der Schnitt ist komisch. Saß auch etwas zu locker. Angezogen sah es nicht wie erwartet aus

Habe es angezogen , und habe mich wohl gefühlt Der Stoff fühl sich sehr angenehm auf der Haut , zum weiterempfehlen 👍👍👍😃😃😃

Top Only

Der Schnitt ist leider sackförmig. Seitlich an der Brust Richtung unter dem Arm steht der Stoff ab. Das Top sitzt leider überhaupt nicht und das Material fühlt sich minderwertig an.

Sehr sommerlich!! Und edel!

Ein angenehmer Gelbton, leicht schimmernd. Sehr gute Verarbeitung, der Ausschnitt ist sauber abgerundet-wirkt edel und zart.

Stoff schimmernd , Schnitt sackförmig

Von der Größe her, fällt es reichlich gross aus und auch der Schnitt hat mir nicht gefallen. Das einzige ist der Stoff ist fließend und der Preis stimmt!

Schöner Artikel

Schönes Top. Egal ob schick oder lässig . Lässt sich gut kombinieren. Material angenehm zu tragen . Größe passt perfekt . Zaubert einen schönen Ausschnitt

Ging leider zurück saß an der Brust recht ...

Ging leider zurück saß an der Brust recht eng aber so ist es ein schönes Oberteil

Schönes sommerliches Top

Gefiel mir sehr gut, fiel für mich nur etwas eng oben rum aus, so dass es Retoure ging. Werde es eine Nr. größer bestellen

Komische Passform

Farbe ist super, doch leider ist die Passform nicht toll...viel zu breit… passt im allgemeinen bei mir einfach nicht trotz normaler Figur……schade!

Tolles Shirt-Top

habe mich sehr gefreut über die Lieferung, eine absolut schöne Farbe-balsam green-, schönes material und auch der Sitz einfach genial.

Leider falsche Größe ansonsten top 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Leider sehr kurz und für die normale Größe ...

Leider sehr kurz und für die normale Größe insgesamt zu klein. Außerdem ist die Farbe und der Stoff nicht so toll wie abgebildet

sehr schön

schönes Top, Farbe wie abgebildet. Super Artikel für den Preis.

Top!

Fließender Stoff, angenehm zu tragen. Trage normalerweise M-L an Oberteile, habe Größe 42 bestellt, passt perfekt

Schön

Ist schön, bin zufrieden. Empfehle weiter!

Ich liebe es

Ich habe es bereits vorher schon von only gehabt, wollte unbedingt ein 2tes! Locker und luftig für den Sommer, toller Ausschnitt!

Wow

Bin begeistert! Sieht sehr elegant aus. Kann man zu allem kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super, kleiner bestellen

Super basic top, sportlich und chic kombinierbar, auf alle Fälle zwei Größen kleiner bestellen.

Sehr schönes Oberteil

Ich finde es wirklich schön. Trage sonst 36, hier musste ich es aber in 34 nehmen, da es mir sonst unter den Armen zu groß war.