ONLY Shirtbluse ONLVIC S/S AOP TOP NOOS PTM mit Print

Nicht mehr die Gleiche Qualität

Habe mehrere dieser Artikel. Immer die gleiche Größe bestellt. Diesmal fällt es viel kleiner aus und auch der Stoff ist eine ganz andere Qualität. Wir haben meine anderen mal mit dem aufeinander gelegt und nachgemessen. Entspricht überhaupt nicht der Größe wie die Shirts vorher waren.

Hübsches Blüschen

Es ist ein leichtes Blüschen. Passform ist okay, aber das Material geht überhaupt gar nicht. Schon das Anprobieren war ein Problem, da die Bluse dermaßen von der Verpackung aufgeladen war. Nix für mich.

Unangenehmer Stoff

Ich habe beim probieren dieser Bluse ein unangenehmes Gefühl auf der Haut gehabt. Der Stoff ist hart und einfach nicht angenehm auf der Haut, deshalb geht diese Bluse sofort zurück.

Material Kunstfaser gefällt nicht

Warum gibt es solche Shirtblusen nicht häufiger in Natur- oder zumindest in Viscosefaser? Schade: Schnitt und Farben sind hübsch.

Optisch gut

Sieht angezogen gut aus, Größe stimmt. Leider ist der Stoff gar nicht meins, wie früher der Schürzenstoff. Im Sommer nicht sehr günstig.

Zu gross

Leider war das Shirt zu gross,aber es gab keine Nummer kleiner